Klarlack Scheinwerfer (TFL/Blinker) ab

djsunair

eDacia-Liebhaber
Moin.

Habe Grade gesehen das offensichtlich der Klarlack von der Blinker Einheit abblättert.
Kennt ihr das?

Mit Grüßen,

Tobi

1000071157.webp

Plastic is not always phantastic...
Ich habe das noch nicht aber bei den Billigmaterialien des Spring wundert es mich nicht wirklich. Hoffentlich ist es wirklich nur Klarlack. Nicht daß sich da Schicht für Schicht verabschiedet! Schade,daß es erst jetzt, nach aller Garantie, passiert.

Klarlack dürfte da aber garnicht drauf sein. Scheint irgendeine Beschichtung zu sein. Habt Ihr vielleicht mal den Lack mit so einer Spezialbeschichtung versehen lassen (Keramik)?
Sollte aber mit einer Scheinwerferpolitur wieder abgehen.

Dann wird es seltsam. Je nach Konsistenz bleibt dann wohl nur noch die Klarlack Lösung übrig.

Ich habe auch keine Aufbereitung mit Kneten oder Versiegeln hinter mir, außer das Zug aus der (SB-) Waschanlage. Habe hier und da Steinschlag, wenn dann Wasser dahinter kommt?!
Hab es tatsächlich auch erst beim Reinigen in der Wäschbox gesehen.
Reparieren kann man das vermutlich, ohne Schutzschicht wird er vermutlich mit der Zeit trüb und bekommt so eine gelb/grüne Schicht drauf

Da interessiert mich wirklich was die Werkstatt dazu sagt. Denn so fällt mir nichts sinnvolles ein. Irgend etwas da dran pfuschen macht vielleicht noch mehr kaputt

Bei meinem alten Omega hatte ich das auch, da habe ich den Scheinwerfer dann getauscht.

Da war der Wagen aber schon 26 Jahre alt.

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben