Kinosaal Nr. 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Spring Verwandtschaft im Crashtest:

 

Wildcard

eDacia-Genießer
Hi zusammen,

hier hat jemand den Comfort Plus in meiner Wunschkonfiguration gaaaanz langsam gefilmt. Von fast allen Seiten.
Jetzt kann man auch den "mysteriösen" dritten Taster sehen. Meine Theorie: Der Fußgängerwarnton wurde nach unten und das Park Controll System neben die Fenstersperre für hinten gepackt.

 

ibiza2004!

eDacia-Erfahrener
Es gibt Menschen denen reicht das Basismodell, jetzt nur noch die Förderung von 6000.-€ abziehen dann sind wir dort wo wir alle hinwollen 0.-€ Mobilität !!!!! Warum die Chinesen Euro angeben wenn es doch nicht für Europa hergestellt wurde? Bei diesem Preis kann ein neuer Akku für unseren Spring nach 8 Jahren gar nicht so teuer sein wie viele immer meinen ! Oder irre ich mich da?
 

Sause

Supermoderator
Teammitglied
Ort
...dicht 🍻🥃😁, bei Großenkneten
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring Stepway (the onliest in Germany)
Bei diesem Preis kann ein neuer Akku für unseren Spring nach 8 Jahren gar nicht so teuer sein wie viele immer meinen ! Oder irre ich mich da?
Ich habe irwo gelesen, das der Akku vom Spring so um die 2-3k kosten soll. Finde es es aber leider nicht wieder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben