Kino Saal Nr. 3

Sause

Supermoderator
Teammitglied
Ort
...dicht 🍻🥃😁, bei Großenkneten
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring Stepway (the onliest in Germany)
Der Kinosaal Nr.2 wurde wegen Überfüllung geschlossen. Deswegen nun der Kino-Saal Nr. 3

Hier bitte nur Filmchen auflisten.

Diskussionen und Unterhaltungen zu den Filmen bitte im Thread Foyer Nr. 3 posten, weil diese hier von uns kommentarlos verschoben oder ggf. gelöscht werden.

Viel Spaß

Ruhe bitte, und Film ab 🎬 🎥 🍿
 

Sause

Supermoderator
Teammitglied
Ort
...dicht 🍻🥃😁, bei Großenkneten
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring Stepway (the onliest in Germany)
Wird Zeit, das Jessi und Jan mal bei uns im Forum vorbeischauen. Von der 11 Uhr Stellung, zweite Reku-Stufe, nur Begrenzer anstatt Tempomat und die Akku Anzeige in Prozent, was der Spring seit jeher hat, haben sie wohl noch nichts gehört :rolleyes:🤷‍♂️.

Wird Zeit, das jemand hier aus dem Forum einen ´realen´ Test für Dacia macht und den Spring nicht in einigen Belangen ´unwissend´ (aber in machen Sequenzen durchaus unterhaltsam) darstellt. Ich schreibe mal Dacia an :cool:

Aber seht selber, Test vom DS Extreme 65

 
Oben