Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab da so ein Kindheitstrauma. Wenn wir einen Termin beim Kinderarzt hatten, wurden meine Schwester und ich geschrubbt, dass es uns fast die Haut vom Körper gelöst hätte. Irgendwie hat sich das bei mir bis ins Erwachsenenalter eingebrannt. Ich gehe mit meinem Auto zwar recht liberal um, aber vor dem TÜV wird es dann doch mal durch die Waschanlage gescheucht. TÜV übrigens ohne Mängel bestanden. Der Prüfer: "Das Auto würde ich sogar für meine Mutter kaufen".Hallo zusammen und ein frohes neues und gesundes neue Jahr.
Ich weiß noch nicht wie ich mit den ganzen Reaktionen auf YouTube umgehen soll, aber für die die das Video nicht mitbekommen haben, hier einmal das Ganze.
Ehrliche Meinung sind erwünscht, egal ob euch der Dreck stört, der Wartungszustand oder irgendwas anderes. Solange es konstruktiv ist nehme ich jeden Kommentar gerne auf und wünsche ich euch alles Gute!