Kilometerstand Anzeige, CanZE weicht ab

Sause

Supermoderator
Teammitglied
Ort
...dicht 🍻🥃😁, bei Großenkneten
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring Stepway (the onliest in Germany)
Falls jemand von Euch schon bei goingelectric.de/forum registriert ist, kann er ja mal HIER die Frage stellen. Da wird davon gesprochen, zwar im Bezug auf die ZOE, aber die wäre ja nicht so weit weg.

EVC könnte "Electric Vehicle Components" sein 🤷‍♂️
 

Don Spring

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Köln-Nord
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS, Polarweiss mit orange
Wahrscheinlichwo der in Dongfeng über den Parkplatz und zum Schiff gehoppelt ist. :p
 

Don Spring

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Köln-Nord
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS, Polarweiss mit orange
Ich nehm alles zurück , was ich zu dem Thema Odometer hier gesagt habe.

Gerade bei meinem gesehen, da weichen die beiden Werte jetzt um 1 Km ab.

Wer weiss schon was sich der Chinese da wieder gedacht hat, das macht keinem Sinn das sich die Differenz ändert.

Ich glaub die Lebenszeit die wir dafür aufbringen das aufzuklären, können wir alle besser nutzen. :cool:
 

Empfohlene Communitys


Oben