Versuche es kurz zu fassen:
- Kennzeichen in Orange bestellt, 30 Min später Verkäufer kontaktiert und darum gebeten die kurze Version zu schicken - hatte bei der Bestellung nicht daran gedacht - finde die kürzeren Kennzeichen optisch passender besonders am schmalen Spring
- Verkäufer ignoriert die Mail u. schickt die lange Version, ist aber "kulant" und meint ich soll die kurzen auch kaufen und die langen zurückschicken, gesagt getan - Geld nicht wieder erhalten
- Inzwischen dem AH kund getan das ich kurze Wunschennzeichen möchte - AH: "ist zu früh, kümmern wir uns sobald das Auto da ist"
- In meiner unendlichen Naivität habe ich es nicht mehr schriftlich festgehalten das sie bloß davon Abstand nehmen sollen vom Löchern der Stoßstangen...was ist passiert?
- Bin stolzer Besitzer von 4 Riesen Schrauben die in den Stoßstangen stecken...alles nicht schlimm genug aber die haben die gaaaz weit außen reingedreht, am äußersten Rand der Kennzeichen Halterungen...ergo ?
- Die Montage der kurzen Kennzeichen Version ist nicht mehr möglich da sonst die 4 Löcher iffen gelegt werden....ja, ja... unverständlich wieso man nicht 2 Minuten investiert und mit den Kunden ein paar Details abklärt...
Ich werde es überleben... ärgert micht trotzdem...hab nun lange Kennzeichen ..und nicht passende Halter...
Kann nur sagen: klärt es vorher ab