S scoobydoo eDacia-Interessierter Ort Belgie Fahrzeug Spring Modell Extreme Modelljahr 2024 Motor 65 Batterie 26.8 Details DC charger, front sensors Gestern um 19:22 #1 Post your keltec sprit screenshot
S scoobydoo eDacia-Interessierter Ort Belgie Fahrzeug Spring Modell Extreme Modelljahr 2024 Motor 65 Batterie 26.8 Details DC charger, front sensors Gestern um 19:24 #2 0,083/km
Fahrer eDacia-Profi Ort bei Saarburg Fahrzeug Dacia Spring silber Modell Comfort plus Modelljahr 2022 Motor 45PS Batterie 27kw Details CCS,Ladeklappenheizung,Batterieüberwachu Gestern um 20:07 #3 0,083kw/km? Worüber holt das Programm die Daten?
Don Spring Supermoderator Teammitglied Ort Köln-Nord Fahrzeug DACIA Spring Modell Comfort+ Modelljahr 2021 Motor 45PS/33kW Batterie 26,8 kWh Details CCS, Polarweiss mit orange Gestern um 20:44 #4 Kann mich mal einer aufklären, worum es geht, ich hab da nur ein großes Fragezeichen.
Hans eDacia-Angesehener Ort Landkreis Garmisch-Partenkirchen Fahrzeug Spring‘21 Modell Comfort+ Modelljahr 2021 Motor 33kW Batterie 26,8kWh Softwareversion 0530 Details CCS, Ladeklappenheizung, TönnchenFrunk Gestern um 20:48 #5 42
Don Spring Supermoderator Teammitglied Ort Köln-Nord Fahrzeug DACIA Spring Modell Comfort+ Modelljahr 2021 Motor 45PS/33kW Batterie 26,8 kWh Details CCS, Polarweiss mit orange Gestern um 20:52 #6 Danke @Hans , da hätte ich auch selber drauf kommen können. Die ultimative Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest.
Danke @Hans , da hätte ich auch selber drauf kommen können. Die ultimative Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest.
Spring-high Supermoderator Teammitglied Ort Anstel Fahrzeug Dacia Spring Electric - First Edition Modell Comfort+ Modelljahr 2021 Motor 45PS/33KW Batterie 26.8 kWh Sunwoda Softwareversion 0530 Details Dacia Spring Electric Comfort+ Gestern um 21:10 #7 KELEC (nicht Keltec) Habe ich auch schon seit Ewigkeiten, nutze ich aber nicht... Die APP läuft über die Dacia Anmeldedaten.
KELEC (nicht Keltec) Habe ich auch schon seit Ewigkeiten, nutze ich aber nicht... Die APP läuft über die Dacia Anmeldedaten.
Don Spring Supermoderator Teammitglied Ort Köln-Nord Fahrzeug DACIA Spring Modell Comfort+ Modelljahr 2021 Motor 45PS/33kW Batterie 26,8 kWh Details CCS, Polarweiss mit orange Gestern um 21:16 #8 @Spring-high Also eine Alternative zur DACIA-APP, so wie die SpringControl von @Godehard , anscheinend aber ohne Ladekontrolle.
@Spring-high Also eine Alternative zur DACIA-APP, so wie die SpringControl von @Godehard , anscheinend aber ohne Ladekontrolle.
Fahrer eDacia-Profi Ort bei Saarburg Fahrzeug Dacia Spring silber Modell Comfort plus Modelljahr 2022 Motor 45PS Batterie 27kw Details CCS,Ladeklappenheizung,Batterieüberwachu Gestern um 23:38 #9 Was ein so kleiner Schreibfehler für Verwirrung stiften kann.
Don Spring Supermoderator Teammitglied Ort Köln-Nord Fahrzeug DACIA Spring Modell Comfort+ Modelljahr 2021 Motor 45PS/33kW Batterie 26,8 kWh Details CCS, Polarweiss mit orange Heute um 01:08 #10 Auch ohne Schreibfehler hätte ich nix damit anfangen können.