Kauf bei weit entferntem Dacia-Händler

Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024

Es ist endlich so weit. Die Anmeldung für das diesjährige Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024 hat begonnen.

--> Hier geht es zur Anmeldung! <--

-dP-

eDacia-Angesehener
Ort
NDS LK Hildesheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
Könnte sein. Meine etwas gelesen zu haben, dass auf der Rechnung "nur" ein Nachlass von 3.000 gelistet sein darf, was für 3.570 sprechen würde (-19% MwSt.) :unsure:
 

Sause

Supermoderator
Teammitglied
Ort
...dicht 🍻🥃😁, bei Großenkneten
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring Stepway (the onliest in Germany)
Ich werde meinen Händler darauf Hinweisen.....sollte er sich vertan haben, habe ich ein Druckmittel, das er das BAFA-Konform berichtigt und ich kann diese Differenz-Euronen für was anderes bei ihm geltend machen (Zubehör, Wartung, u.s.w )
 

ibiza2004!

eDacia-Genießer
Sause
Erklärung zum Herstelleranteil

* Ich erkläre, dass mir mein Vertragspartner versichert hat, dass der Herstelleranteil am Umweltbonus enthalten ist. Ich habe anhand der vom BAFA zur Verfügung stehenden Fahrzeugliste den Nettolistenpreis des Basismodells verglichen und den Eigenanteil des Herstellers am Umweltbonus erhalten. Eine entsprechende Hilfestellung zur Prüfung können Sie auf der Homepage des BAFA entnehmen.
 

ibiza2004!

eDacia-Genießer
Sause
Bitte achten Sie darauf, dass mit Antragstellung ab 01.06.2021 keine Rechnungskorrekturen mehr möglich sind. Ihr Antrag kann nur dann bewilligt werden, wenn aus der mit dem Antrag eingereichten Rechnung das Basismodell und der Herstelleranteil am Umweltbonus eindeutig hervorgehen.

Gruß
Gerd
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
@ibiza2004! noch hat @Sause keine Rechnung. Da kann also noch korrigiert werden was man möchte. Erst wenn die Rechnung - ggf. "falsch" eingereicht wurde - sind keine Korrekturen mehr möglich. Daher:
Vor der Rechnungstellung alle Angaben überprüfen und ggf. korrigieren lassen um eine korrekte Rechnung bei der BAFA einreichen zu können.
 
Oben