Kartenmaterial Navigation

breznikar

eDacia-Interessierter
Ort
Rheinberg
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS, cenore-blau mit orangen Hörnchen
Du hast auch 'nen anderen Dongle als ich... .

Wie gesagt, die Kombi, wie hier geposted, der OBDII Dongle...

https://www.amazon.de/gp/product/B07SQLY39V/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

...und hier die schaltbare Verlängerung...

https://www.amazon.de/gp/product/B0816F8CRH/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1
...so daß Du nicht mehr ins Handschuhfach kriechen mußt...

...schnurren und laufen zusammen absolut reibungslos...

Bei mir laufen die zusammen, um ein Tesla likes Navi mit Lade-App und Accu-Echtdate zu haben, funzt und ich habe meinen Spaß daran, ein wunderbares und trotzdem nützliches Spielzeug... (y) (y) (y)



(y) :) 💪
Hallo,
muss die Verlängerung zum Dongle schaltbar sein? Und für mich als Laien, warum ist das dann so?
Funzt vom Prinzip jeder Dongle oder worauf muss ich achtén?
Würde auch gerne ABRP installieren, habe bisher nur die kostenlose Version.

Danke euch
 

Giovanni Conte

eDacia-Wissendurstiger
Hallo,
muss die Verlängerung zum Dongle schaltbar sein?
...und hier die schaltbare Verlängerung...

https://www.amazon.de/gp/product/B0816F8CRH/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1
...so daß Du nicht mehr ins Handschuhfach kriechen mußt...
Und für mich als Laien, warum ist das dann so?
...siehe oben, wegen wahrscheinlich kurzer Arme...
Funzt vom Prinzip jeder Dongle oder worauf muss ich achtén?

...es "funzt" nicht jeder Dongle. Du kannst aber gerne die hier vorgeschlagenen Kombinationen nutzen, oder Dir selber ein Bild über die vielen Rücksendemöglichkeiten Online gekaufter Waren machen...
Würde auch gerne ABRP installieren, habe bisher nur die kostenlose Version.
...damit kommst Du aber nicht an die gewollten Möglichkeiten ran...

...gerne auch... 🌻
 

-dP-

eDacia-Angesehener
Ort
NDS LK Hildesheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr