Kam gerade mit dem Dacia Spring Newsletter

Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024

Es ist endlich so weit. Die Anmeldung für das diesjährige Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024 hat begonnen.

--> Hier geht es zur Anmeldung! <--

Sause

Supermoderator
Teammitglied
Ort
...dicht 🍻🥃😁, bei Großenkneten
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring Stepway (the onliest in Germany)
Die Mail habe ich auch bekommen.

...Aus dem Text....
Das serienmäßige Schukoladekabel ist für eine maximale Ladeleistung von zehn Ampere ausgelegt.
...
Ist das echt im Lieferumfang mit drin ? Ich dachte es gibt nur das Typ2 Ladekabel inklusive, der Rest ist Aufpreis :unsure:

Über den Kofferraumschutz Easy Flex werde ich nachdenken. (y)
Ich werde die original Antenne wohl behalten. Mit dem "Stachel" sieht er etwas bissiger aus ;)
Die Induktivhalterung brauche ich noch nicht. :sneaky:
Das mit dem Seitenschutz erschließt sich mir nicht. Auf dem entsprechenden Bild sieht alles so aus, wie auf allen Bildern die man finden kann. 😕
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
@Sause : ja, das mit dem Schuko-Kabel hab ich auch gelesen. Wenn das im Lieferumfang dabei ist, hätte ich das dann auch. Weil die 300 EUR Mehrpreis habe ich nicht ausgegeben. Das Typ 2 Ladekabel steht auf meiner Auftragsbestätigung gesondert mit drauf, ist also auf jeden Fall dabei.
Das Schuko-Kabel nicht.

Der Kofferraumschutz scheint mir auch sinnvoll. Mal sehen was das Teil kosten soll und wie es aussieht. Ansonsten schau ich mich im freien Handel um.

Na, die Antenne sieht aus wie bei "allen" anderen Autos. Ich find den "Stachel" auch besser. :cool:
Induktiv-Halterung brauch ich auch nicht. Mein Smartphone kann kein QI-Laden.

Den Seitenschutz verstehe ich auch nicht. Ist vielleicht eine "durchsichtige" Folie? Oder sowas? Kein Schimmer...
 

Eigi

eDacia-Liebhaber
Das mit dem Seitenschutz erschließt sich mir nicht.
mein spring bei der Probefahrt hatte eine durchsichtige Folie in dem Bereich verklebt die auf dem bild in dem Artikel zu sehen ist.
auf nachfrage beim Verkäufer sagte dieser das es ein steinschlagschutz ist.
evtl ist das ja aufpreispflichtig
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Na ja, wenn dem so wäre. Ich glaube nicht, das ich das brauche. Hatte ich bisher noch nie und die Autos sahen jetzt nicht schlimm aus auf der Seite. Das wäre eher auf der Front interessant. :)
 

Sause

Supermoderator
Teammitglied
Ort
...dicht 🍻🥃😁, bei Großenkneten
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring Stepway (the onliest in Germany)
Na ja, wenn dem so wäre. Ich glaube nicht, das ich das brauche. Hatte ich bisher noch nie und die Autos sahen jetzt nicht schlimm aus auf der Seite. Das wäre eher auf der Front interessant. :)
...DC Fix transparent wird unser Problem vorne lösen :)💪
 

Empfohlene Communitys



Oben