Kaltverformung: Ich machen so, Auto machen so: Unfall

Vielleicht ist meiner ja nur falsch justiert.
Heutzutage sehr oft der Fall und wenn die Überprüfung nicht zu teuer ausfällt immer gut investiertes Geld. Es können aber auch die hinteren Stoßdämpfer ihren Geist aufgeben. Allerdings fährt sich der Spring ja seeehhr komfortabel. Vielleicht ist der Vergleich mit anderen Autos da nicht so sinnvoll. Ein Vergleich mit dem Spring Deines Kollegen wäre dagegen supersinnvoll!

Die Lenkung geht halt nicht von alleine in die 0 Stellung ( also geradeaus ) aber da gewöhnt man sich schnell dran. Die Hinterachse hat super Traktionen wegen dem Gewicht der Batterie. Er untersteuert eher, als das das Heck überholt. Und ja, er schaukelt mächtig, aber ich nenne das Komfort.

Das ist auch etwas das nicht jeder Spring hat. Meiner stellte von Anfang an auf 0 zurück.
Hinterachse: das finde ich bei @Dudeldi eben so verdächtig. Wieso liegt der Wagen da nicht so gut? Und gerade auf der Autobahn dürfte keine Auffälligkeit sein.

Meiner stellt auch nicht alleine auf 12 Uhr zurück. Was das lenken angeht, fühlt es sich eher nach Vito like Hecktriebler an bis man zu feste aufs Pedal latscht. Dann kommen die 65PS voll zur geltung:ROFLMAO:

Zurück
Oben