Kälteprobleme

G

Gast995

Guest
Hallo hier ist die Lösung

Akku-Scheibenentfroster PLUS 12 V​

Der Akku Scheibenentfroster von Unitec ist ein kleines Multitalent.


Die hab ich mal bei anderen Autos ausprobiert ,bis die Scheiben frei sind ist die Baterie leer ,und dauert ewig um ein bisschen frei zu bekommen ,
 

Sylvia1968

eDacia-Wissendurstiger
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Ich nutze ja auch fleißig die Vorklimatisierung und habe Spaß für zwei, wenn die Nachbarn noch Kratzen und ihre Autos verbotenerweise "warm" laufen lassen und ich einfach aus dem Haus komme und idealerweise das Auto frei und warm ist. Mein cooler, bzw eher warmer Auftritt mit einem fröhlichen guten Morgen in die Runde verliert dann etwas, wenn ich die Außenspiegel noch freifriemeln muss. Ich mach das aber mittlerweile von drinnen: Seitenscheibe runter, Enteiserspray pppffffttt auf den Spiegel, Scheibe hoch. Funktioniert auch auf der Beifahrerseite, da der Spring ja relativ schmal ist. Dann noch mal tschüss einen in die Runde der kratzenden Nachbarn und schon surre ich los. 😀
 

Sylvia1968

eDacia-Wissendurstiger
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Der Duster stand in meiner Garage. Ähnlicher Film: solarpanele auf Garage für automatischen Garagentoröffner (ha!!!! An die Nachbarn ohne Strom), rausfahren ohne Kratzzeitverluste, lecker warmer Popo dank Sitzheizung, fröhlich winken beim Passieren der kratzenden Nachbarn, die allesamt die Garage voll Fahrräder, Rasenmäher etc haben...
Ich gebe zu, ich bin ein bisschen schadenfroh...
Ich habe auch gerade meine Sammlung an Abdeckplanen für die Windschutzscheibe an meine Tochter vererbt... keinen Bedarf mehr 😉 Für den Fall das es mal Schnee gibt, hier im Niederrheingebiet an max. 2 Tagen alle 3 Jahre, kann ich immer noch in die Garage fahren.... und dann zeig ich meinem Freund ne lange Nase, weil das Vorklimatisieren auch auf Entfernung geht, er kann seine Standheizung nur auf Sicht einschalten ....tolles Auto!
 

Abdullah

eDacia-Begeisterter
Ort
Melsungen
Der Duster stand in meiner Garage. Ähnlicher Film: solarpanele auf Garage für automatischen Garagentoröffner (ha!!!! An die Nachbarn ohne Strom), rausfahren ohne Kratzzeitverluste, lecker warmer Popo dank Sitzheizung, fröhlich winken beim Passieren der kratzenden Nachbarn, die allesamt die Garage voll Fahrräder, Rasenmäher etc haben...
Ich gebe zu, ich bin ein bisschen schadenfroh...
Ich habe auch gerade meine Sammlung an Abdeckplanen für die Windschutzscheibe an meine Tochter vererbt... keinen Bedarf mehr 😉 Für den Fall das es mal Schnee gibt, hier im Niederrheingebiet an max. 2 Tagen alle 3 Jahre, kann ich immer noch in die Garage fahren.... und dann zeig ich meinem Freund ne lange Nase, weil das Vorklimatisieren auch auf Entfernung geht, er kann seine Standheizung nur auf Sicht einschalten ....tolles Auto!
Und alle denken du K.M.A. 😜
 
Oben