Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Erfolg und gutes gelingenEuch allen ebenfalls vielen Dank für die lieben Wünsche/Grüße.
Dieses Forum ist sehr informativ, sodass ich schon vorab sehr viel durch euch "alten Hasen", aber auch durch die"neuen Fahrer" gelernt habe und dadurch entspannt die Jungfernfahrt mit meinem neuen Spring auf mich zukommen lassen kann. Montag wird er abgeholt![]()
Vielen Dank. Die Checkliste hatte ich hier schon gefunden und auch ausgedruckt. Die ist echt Klasse. Trotzdem vielen lieben Dank, dass du mich daran erinnert hast. Ich hätte die sonst vergessenViel Erfolg und gutes gelingen
Hast du schon in die Checkliste zur Übergabe geschaut
Eventuell ist da noch was für dich drin, woran du denken solltest..
Übergabe Spring
Viel Spaß beim Abholen und eine genußreiche erst Fahrt.
Da du genaus so aufgeregt klingst, wie ich mich damals fühlte - noch ein kleiner Tip. Nimm zum Abholen jemanden ohne rosa Brillemit, der geduldig alles anschaut und sich alles erklären lässt. Ich wäre damals am liebsten sofort los gepeest
![]()
Vielen Dank für die Glückwünsche. Eine gute Idee mit der Tasche unter dem Sitz. Muss ich mal ausprobieren, wie sich das so macht.Glückwunsch, dass alles gut geklappt hat!
Für die Ladekabel gibts extra Taschen, oder Du nimmst eine alte Umhängetasche, so wie ich. Dann kann man die Kabel auch hinter / unter den Fahrersitz legen. Zumindest fliegen sie dann nicht rum, wenn man was einladen will. Manche haben sich einen Frunk eingebaut.
Ja, erstmal das Auto in Ruhe kennenlernen. Dann finden sich schon noch Ideen...Ein Frunk wäre die Lösung
Las dir zeit geniesse erstmal das Auto
Muss nicht alles in der 1 Woche sein