Jetzt ist's anders...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... Du schreibst ja nicht mal Zensierung richtig und die Umlaute scheinen ebenfalls auf deiner Tastatur zu fehlen (Azoren-Style?). Ich geh dann mal, viel Spaß beim verbreiten deiner Ansichten.
sorry, da hast Du Dich nicht mit Ruhm bekleckert. Wenn ich eins hasse, dann ist es im Streit den anderen über seine Rechtschreibung/Grammatik lächerlich zu machen (erst recht wenn es kein Muttersprachler ist) 😠
 
I denke jetzt daran meinen Spring abzubestellen... China hilft naemlich dem Putin und Ich glaube das es nicht in unserem Interesse ist Handel mit China weiter zu unterstuetzen:
Diskussion zu Ukraine-Russia crisis: Will China be Putin’s economic lifeline?

nach einigen Nachdenken bin ich für mich zu dem Schluss gekommen das ein individueller Boykott von Produkten eines Landes Unsinn ist. Wenn schon müsstest Du es als kollektiven Boykott organiseren.
Bevor Du Deinen Spring abbestellst, müsstest Du Dich auch weigern mit Deinem Computer (aus China) weiterzuschreiben und die Heizung ausschalten (Gas aus Russland). Ebenso müsstest Du auch den Benziner stehen lassen, da ein Teil des Benzins aus Russland kommt, ein anderer aus Teilen der Welt wo die Menschenrechte auch mit Füssen getreten werden.
Ich verstehe aber dass man die Ablehnung solchen Verhaltens zeigen will und halte das auch für sinnvoll - z.B. bei den vielen jetzt stattfindenden Demonstrationen.
 
Hier wurden Phrasen genutzt, wo ich nicht genau weiß ob diese so gewollt gewählt oder aufgrund einer Sprachbarriere misslich formuliert wurden. Das Theme ist aber extrem brisant und ernst. Da kann schon die falsche Wortwahl zu großen Missverständnissen führen, womit wir einer solchen Thematik nicht im geringsten gerecht werden.

Daher schließe ich das Thema und bitte darum es nicht weiter im Forum zu diskutieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Empfohlene Communitys



Zurück
Oben