Bestbuyer2000
eDacia-Neuling
Hallo Ihr Experten: beim Öffnen der Motorhaube ist mir diese Schaustoff zerissen im Motoraum gelegen. Habt ihr eine Ahnung wohin der gehört? Brauche ich diesen? Danke für Eure Rückmeldung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen: krasser Pilzbefall!Hier das Bild, ging nicht hoch
Der Typ in dem Video ist so widerlich herablassend, das ist echt ein Anti-Werbevideo.Geh mal in der Suchfunktion auf "Schaumstoff vordere Kotflügel", da bekommst du reichlich Lesestoff.
Wenn du dir dieses Video anschaust, wirst dankbar sein, dass die Marder dir die Arbeit mit dem Ausbau abgenommen haben
Beeindruckend bei 1:20 und 4:30 die Eigenschaften "geschlossen"porigen Schaumstoffs
Krasses Video...danke für das Einstellen!Geh mal in der Suchfunktion auf "Schaumstoff vordere Kotflügel", da bekommst du reichlich Lesestoff.
Wenn du dir dieses Video anschaust, wirst dankbar sein, dass die Marder dir die Arbeit mit dem Ausbau abgenommen haben
Beeindruckend bei 1:20 und 4:30 die Eigenschaften "geschlossen"porigen Schaumstoffs