Intervall Wisch Funktion Zeit ändern?

matzzz

eDacia-Wohlwollend
Habe was gefunden, was passen könnte.
Versuche ich die Tage mal...

Bildschirmfoto 2022-09-08 um 03.43.52.png
 

Peda.1986

eDacia-Fortgeschrittener
Seht mal was ich gefunden hab, dass is doch ein intervall regler!?!
Die Franzosen gönnen dem Soring da doch mal einiges mehr:

Ps: die haben auch ein video zur Rückfahrkamera mit adaptiven linien.
Also kann der kleine definitv mehr als uns deutschsprachigen vergönnt wurde.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220922-203644_Chrome.jpg
    Screenshot_20220922-203644_Chrome.jpg
    123,5 KB · Aufrufe: 149

Don Spring

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Köln-Nord
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS, Polarweiss mit orange
Klasse, hab mir schon überlegt wie ich einen selber zusammenlöte mit einem NE555, sollte auch kein Problem sein.
Wenn ich Zeit habe schau ich mir mal den Lenkstockschalter an wie der arbeitet im Bereich Blinker.
 

SchorschMuc

eDacia-Wissendurstiger
Ort
München
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Dacia Spring Comfort +
Seht mal was ich gefunden hab, dass is doch ein intervall regler!?!
Die Franzosen gönnen dem Soring da doch mal einiges mehr:

Ps: die haben auch ein video zur Rückfahrkamera mit adaptiven linien.
Also kann der kleine definitv mehr als uns deutschsprachigen vergönnt wurde.
alles was mein MY22 auch hat und der Intervallregler ist halt nicht einstellbar, um das geht es hier aber das man den Intervall gerne selber bestimmen möchte ;)
 

matzzz

eDacia-Wohlwollend
Dann könnt ihr gleich einen neuen Schalter mit Intervall Funktion einbauen und per pyren freischalten.
Und dann noch gleich den freien Seitenknopf als Bordcomputer Switch anschließen.


 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-09-22 um 23.36.15.png
    Bildschirmfoto 2022-09-22 um 23.36.15.png
    218 KB · Aufrufe: 119

Peda.1986

eDacia-Fortgeschrittener
Dass müsste mal einer Probieren,
Den Intervall sollte man hinbekommen zumindest mit dem Schalter aus dem Video da dieser sicher in den Lenkstocknpasst. (Hier ist halt wieder dass Problem der Teilenummer- der Franzosen).
Den Taster für den Bordcomputer verwenden wäre mega- aber ob sich die in Pyren oder DDT4all verheiraten lassen? (Dem Taster dke Funktion an dem Bordcomputer zuweisen)

BG
 
Oben