Innenraum verschönern

-dP-

eDacia-Angesehener
Ort
NDS LK Hildesheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
Ich finde es nach wie vor etwas befremdlich, dass die (für mein Gefühl) schlechteren Sitze in der teureren CCS Variante sind/waren. Und wir aber auch noch nicht einmal von dem Unterschied wussten. Mir persönlich wären diese Sitze Diskussion zu Innenraum verschönern deutlich lieber gewesen.

Ich denke nur, dass zu dem Zeitpunkt noch nicht einmal der Händler das wusste. Und auf der anderen Seite hatten wir das Auto auch nach 14 Tagen, andere warteten ein Jahr auf ihr Auto... Insofern wenn die Entscheidung Auto oder Sitze, hätten wir uns immer für die schnelle Lieferung entschieden...
 

-dP-

eDacia-Angesehener
Ort
NDS LK Hildesheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
Ja, die drei Varianten gab es. Und es gab kaum Infos zu irgendwas. So war ja auch nicht klar, was für ein Kabel dabei war oder ob überhaupt. Eine Wundertüte eben... 😂
 

Don Spring

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Köln-Nord
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS, Polarweiss mit orange
Aber der Comfort hatte die Pseudo-Ledersitze und das MediaNavi die orangen Akzente und...
Mir wären auch Polstersitze lieber gewesen, aber dann wäre es die billig Ausstattung gewesen.
Und davon abgesehen musste ich am Ende das nehmen was da war und CCS hatte.
Aber mit den Bezügen von LoveAuto sitzt man dann ganz gemütlich bin soweit zufrieden.
Man kann halt nicht alles haben. 🤷‍♂️
 

Lodgy

eDacia-Kenner
Ort
Tangerhütte
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCSilbrig 185iger OxxOs+orange Öhrchen:)
🤩Hab gestern am sonnigen Tage, ein📱-Aufladekabel im Marktkauf zu 13,99€ erstanden und mich eben über selbiges im Dunklen kurz erschrocken😱aber seht selbst:
Permanent-RGBwechsel🪩für Langstrecke ungeeignet🤪
 

Anhänge

  • IMG_7882.jpeg
    IMG_7882.jpeg
    135,1 KB · Aufrufe: 153

Gurke

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Das ist ja super, damit bekäme ich die Tasten unten beleuchtet ohne Led zu verlegen. Gewusst wohin damit 😉
 

White Spring

eDacia-Kenner
Ort
Rodgau Hessen
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS, orange Streifen.
Sauber und wer baut die dann ein? Selber machen?Das wäre selbst mir heute zu Heis.
Ich hatte mal in 80ern Schroth Rallye Gurte nachrüstet. Da waren aber die Kisten noch einfacher gebaut.
 

Lodgy

eDacia-Kenner
Ort
Tangerhütte
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCSilbrig 185iger OxxOs+orange Öhrchen:)
Oben