Ich geb einen aus :-)

Das Angebot habe ich auch bekommen - und ignoriert.
(y)INSTADRIVE dito.. die hatten vollmundig 430€ für 2022 und ca. 400€ für 2023 "versprochen"..🤔
...
Bitte melde dich uns bis zum 21.04.2023 zurück, falls du deine THG-Prämie zu den aktuellen Marktpreisen schon jetzt verkauft haben willst (bitte antworte dafür auf diese Mail einfach mit JA!).

Wenn es für dich ok ist, mit dem Zertifikatsverkauf noch etwas abzuwarten, musst du nichts weiter unternehmen. Wir werden den Markt weiterhin genauestens beobachten und unser Bestes geben, den Verkauf deiner THG-Prämie im Laufe der nächsten 3 Monate für dich durchzuführen.

Wir sind dankbar, dass wir mit dem Emissionshandel ein Instrument haben, um die Elektromobilität zu fördern. Zusammen mit freiwilligen Spenden und deinem Engagement in der E-Mobilität, gestalten wir aktiv die Zukunft besser als wir sie vorgefunden haben.

Vielen Dank für dein Vertrauen

Liebe Grüße
Peter
INSTADRIVE - ON A MISSION FOR NO EMISSION

Dann geben wir ihnen mal noch 3 Monate..

Glückwunsch Plankendengler🍾auf's richtige🐴🐎🦛🏇🎠🎲gesetzt😅

(y)INSTADRIVE dito.. die hatten vollmundig 430€ für 2022 und ca. 400€ für 2023 "versprochen"..🤔
...
Bitte melde dich uns bis zum 21.04.2023 zurück, falls du deine THG-Prämie zu den aktuellen Marktpreisen schon jetzt verkauft haben willst (bitte antworte dafür auf diese Mail einfach mit JA!).

Wenn es für dich ok ist, mit dem Zertifikatsverkauf noch etwas abzuwarten, musst du nichts weiter unternehmen. Wir werden den Markt weiterhin genauestens beobachten und unser Bestes geben, den Verkauf deiner THG-Prämie im Laufe der nächsten 3 Monate für dich durchzuführen.

Wir sind dankbar, dass wir mit dem Emissionshandel ein Instrument haben, um die Elektromobilität zu fördern. Zusammen mit freiwilligen Spenden und deinem Engagement in der E-Mobilität, gestalten wir aktiv die Zukunft besser als wir sie vorgefunden haben.

Vielen Dank für dein Vertrauen

Liebe Grüße
Peter
INSTADRIVE - ON A MISSION FOR NO EMISSION

Dann geben wir ihnen mal noch 3 Monate..

Glückwunsch Plankendengler🍾auf's richtige🐴🐎🦛🏇🎠🎲gesetzt😅

Ich bin kein Börsianer..
Hab ich dennoch ne Chance, den aktuellen Emissionshandel - Kurswert irgendwo einzusehen bzw. abzuschätzen?
Wurst-Käse-Szenario: Nach 2,5 Monaten geht instadrive in die Insolvenz und Peter macht sich n Lenz🌴💸
Jetzt den Spatz in der Hand, als 3 Monate später die Taube 🕊️ auf dem Dach❔🧐

Setzen wir mal voraus das Peter deine Quote unmittelbar vor der Auszahlung an dich erst verkauft, so zumindest die selbst auferlegten Verpflichtungen....dann ist das Risiko deutlich geringer. Die 3 Monate will er ja nur aufbringen, um sich nach dem besten Preis umsehen zu können. Schau mal mit was die hauptsächlich ihr Geld machen......der freie Quotenhandel ist nur ein AddOn, zu ihren eigenen Quotenverkäufen der Leasingflotte.....ziemlich unwahrscheinlich das sie sich mit deinen 300€ auf die Caiman-Inseln absetzen

Also ich hab für 2022 von Carbonify 401€ ausgezahlt bekommen, ............
Rein Interesse halber ...
Können THG-Quoten beim gleichen Vermarkter für ein und das selbe Jahr unterschiedlich hoch sein (410€ / 401€) ?
Oder isses vlt. ein freudscher Verschreiber ?

Gruß W.
Lobo You are right Ich war "Blind vor Freude" die Zahlung auf meinem Konto zu sehen. War bei mir auch nur 401. Sorry für meinen Fehler

Am Edersee gibt es :
Solange es das nicht gibt:
proxy-image.webp

Das gibt’s:
1682088796095.png

Zur Namensklärung:
Bei Tangermünde mündet der Fluß Tanger in die Elbe. Seit alters her wurde das Wasser der Tanger zum privaten Bierbrauen benutzt, wobei auch die Rinder stets am Fluß soffen.
Trotz Unternehmungen die Rindviecher vom Fluß zu vertreiben, hing stets wenigstens ein Kuhschwanz im Wasser der Tanger🤷🏻‍♂️🍺😋

Das gibt’s:
Anhang anzeigen 8631
Zur Namensklärung:
Bei Tangermünde mündet der Fluß Tanger in die Elbe. Seit alters her wurde das Wasser der Tanger zum privaten Bierbrauen benutzt, wobei auch die Rinder stets am Fluß soffen.
Trotz Unternehmungen die Rindviecher vom Fluß zu vertreiben, hing stets wenigstens ein Kuhschwanz im Wasser der Tanger🤷🏻‍♂️🍺😋
Grüße nach Tangermünde Von der MS Liberte :cool: War unsere Osterreise. Ja das Bier war sehr lecker.

Anhänge

• IMG_8852.webp
    IMG_8852.webp
    40,7 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_8855.webp
    IMG_8855.webp
    68,2 KB · Aufrufe: 13

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben