MarcusderSpringer
eDacia-Kenner
Glückwunsch!
Im kurzer Zeit zwei mal die THG Prämie eingesackt...
Im kurzer Zeit zwei mal die THG Prämie eingesackt...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Angebot habe ich auch bekommen - und ignoriert.Sehr gut, ich Gegensatz hierzu versucht mein Anbieter scheinbar gerade kosten zu sparen, bzw. weniger auszahlen zu müssen.
Das Angebot habe ich auch bekommen - und ignoriert.
nö, nicht weit genug zurück gelesen....es war nur einmal für 2022Glückwunsch!
Im kurzer Zeit zwei mal die THG Prämie eingesackt...![]()
INSTADRIVE dito.. die hatten vollmundig 430€ für 2022 und ca. 400€ für 2023 "versprochen"..
...
Bitte melde dich uns bis zum 21.04.2023 zurück, falls du deine THG-Prämie zu den aktuellen Marktpreisen schon jetzt verkauft haben willst (bitte antworte dafür auf diese Mail einfach mit JA!).
Wenn es für dich ok ist, mit dem Zertifikatsverkauf noch etwas abzuwarten, musst du nichts weiter unternehmen. Wir werden den Markt weiterhin genauestens beobachten und unser Bestes geben, den Verkauf deiner THG-Prämie im Laufe der nächsten 3 Monate für dich durchzuführen.
Wir sind dankbar, dass wir mit dem Emissionshandel ein Instrument haben, um die Elektromobilität zu fördern. Zusammen mit freiwilligen Spenden und deinem Engagement in der E-Mobilität, gestalten wir aktiv die Zukunft besser als wir sie vorgefunden haben.
Vielen Dank für dein Vertrauen
Liebe Grüße
Peter
INSTADRIVE - ON A MISSION FOR NO EMISSION
Dann geben wir ihnen mal noch 3 Monate..
Glückwunsch Plankendenglerauf's richtige
gesetzt
![]()
Lobo You are right Ich war "Blind vor Freude" die Zahlung auf meinem Konto zu sehen. War bei mir auch nur 401. Sorry für meinen FehlerAlso ich hab für 2022 von Carbonify 401€ ausgezahlt bekommen, ............
Rein Interesse halber ...
Können THG-Quoten beim gleichen Vermarkter für ein und das selbe Jahr unterschiedlich hoch sein (410€ / 401€) ?
Oder isses vlt. ein freudscher Verschreiber ?
Gruß W.
Solange es das nicht gibt:Am Edersee gibt es :
Grüße nach Tangermünde Von der MS LiberteDas gibt’s:
Anhang anzeigen 8631
Zur Namensklärung:
Bei Tangermünde mündet der Fluß Tanger in die Elbe. Seit alters her wurde das Wasser der Tanger zum privaten Bierbrauen benutzt, wobei auch die Rinder stets am Fluß soffen.
Trotz Unternehmungen die Rindviecher vom Fluß zu vertreiben, hing stets wenigstens ein Kuhschwanz im Wasser der Tanger![]()