Hobbys, Abenteuer und ein bisschen Chaos

Marisol Rodríguez

eDacia-Neuling
Hey Leute! Wenn ich nicht gerade mit meinem Fahrrad durch die Stadt düse oder mein RC-Flugzeug in die Luft bringe, findet ihr mich wahrscheinlich beim Wandern oder Brettspiele spielen – denn manchmal muss man einfach den Kopf freibekommen. Kürzlich habe ich ein neues Hobby hinzugefügt: Side-by-Side fahren! Jetzt frage ich mich: Wie balanciert ihr eure Hobbys mit dem Alltag? Wer auch gerne draußen unterwegs ist oder andere verrückte Projekte am Laufen hat – zeigt eure Ideen! Ich überlege, eine GoPro an mein rc anfänger flugzeug zu schnallen, um die Landschaft aus der Luft zu filmen. Lasst uns Tipps, Geschichten und vielleicht auch ein paar Misserfolge teilen – denn wer ist noch nie mit einem Flugzeug abgestürzt oder hat sich im Wald verlaufen? 🚴‍♂️✈️

Anhänge

• Dacua Spring 1 extreme Anderst.webp
    Dacua Spring 1 extreme Anderst.webp
    38,2 KB · Aufrufe: 24
  • Cessna 150M 1977 TOW726kg.webp
    Cessna 150M 1977 TOW726kg.webp
    49,3 KB · Aufrufe: 25
  • Das Handwerk hat erst goldige Kinder und Andere.webp
    Das Handwerk hat erst goldige Kinder und Andere.webp
    48,4 KB · Aufrufe: 25
Hey Leute! Wenn ich nicht gerade mit meinem Fahrrad durch die Stadt düse oder mein RC-Flugzeug in die Luft bringe, ...
Ist zwar ein bisschen offtopic, aber um den Spring und das RC-Flugzeug ein bisschen zusammenzubringen: Dieses Projekt und Video vom Jungfernflug haben meine Tochter und ich zusammen gemacht, noch BEVOR es den Spring überhaupt gab...

Für die RC-Flieger unter Euch: Das Ding ist komplett ohne Stabilisierung (wie der Spring! ;-) ). Was hab ich Blut und Wasser geschwitzt, es heil wieder auf den Boden zu bekommen... Aber man gewöhnt sich dran! - Ist ungefähr wie Spring fahren bei Seitenwind mit 100km/h...

Zuletzt bearbeitet:
Also doch ein fliegendes Auto... mein Sohn wäre auf jeden Fall begeistert davon...muss mal ein wenig darüber lesen ob auch ohne sehr viel Zeitinvestition genießbar

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben