Hilfe zur Vorstellung

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Hier können sich alle Mitglieder des Forums kurz vorstellen und etwas über sich erzählen.

Dies darf man hier natürlich in freier Form tun.
Wenn jemand aber nicht so richtig weiß wie er das machen soll, der kann auch einfach die nun folgende Vorlage verwenden und dann einfach den Rest über sich ergänzen:

Derzeitiges Auto:

Wunschauto:

Sternzeichen:

Lieblingsessen:

Lieblingsserie:

Lieblingsfilm:

Lieblingsfarbe:

Beruf:

Hobbys:

Was ich am liebsten trage:

positive Eigenschaften:

negative Eigenschaften:

Hallo @Joaquin , wie wäre es denn Dich mal kurz vorzustellen?
Was hat Dich bewogen, dieses geniale, einzigartige und so beliebte Forum online zu stellen?
Was verbindet Dich mit dem Dacia Spring etc.

Ich denke doch, dass es die Leute hier ein wenig interessiert..

Und ach ja: Danke für dieses Forum. (y)

Vor ein paar Jahren habe ich mich nach einem neuem Fahrzeug umgeschaut und bin dabei erstmals bewusst auf Dacia gestoßen. Ich fand die Fahrzeuge hatten ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Autos die sich auch Familien mit schmalen Geldbeutel leisten können. In meinen Augen die neuen Volkswagen. Ich fand die auch nicht billig, sondern einfach nur auf das wesentliche reduziert und zwar im positiven Sinne.
Hatte den Dokker im Auge, wegen den Schiebetüren. Stelle aber gerade mit Erschrecken fest, dass Dacia ihn wohl aus dem Programm genommen hat :oops:.

Am Ende ist es ein Caddy Reimport geworden, aber die Faszination für Dacia ist nach wie vor da, vor allem als ich vom Dacia Spring Electric hörte. Klar Tesla ist ein Traum, aber für die Masse keine Option. VW ist mit seinen ID.3 usw. auch nicht wirklich die elektrische Alternative für den "kleinen Mann". Der Dacia Spring Electric aber in jedem Fall.

Ich bin einfach gespannt, wohin hier die Reise gehen wird und was Dacia noch daraus machen wird.

Ah, ähnlich wie bei mir.
Als mein Skoda Fabia kurz davor war die Grätsche zu machen, gings darum gebraucht zu kaufen und dann kam die Idee zum Logan Reimport zu greifen, neu, 14 Tage Lieferzeit und in meiner Lieblingsfarbe, mit der für mich perfekten Ausstattung. Da hab ich zugeschlagen.
Der Preis hat einfach überzeugt und ich bereue es keine Minute.
Das Konzept Dacia ist einfach, wie soll ich sagen, Volksnah. Das was der VW Käfer mal war.

Ich bin auch gespannt, was nach dem Spring noch kommen wird. Hoffentlich nicht nur sowas die der Bigster...

Ist das im Bild ein Elektro Golf 3 ?

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben