- Fahrzeug
- Dacia Spring Electric - First Edition
- Modell
- Comfort+
- Modelljahr
- 2021
- Motor
- 45PS/33KW
- Batterie
- 26.8 kWh Sunwoda
- Softwareversion
- 0530
- Details
- Dacia Spring Electric Comfort+
Hier die Übersicht wo sich die Springs herumtummeln:

umap.openstreetmap.fr

umap.openstreetmap.fr

Tragt wenn ihr möchtet zumindest das Stadtzentrum ein oder sogar einen Nachbarort, oder die Landeshauptstadt ;-) ist einfach nur zur sehr groben Orientierung hat nix mit Datenschutz zu tun, würde ich sagen ;-)
Kurze Erklärung zu den Farben:
Blau - die 45ér Version
Grün - die 65 ér Version
Violet - Spring 2
Orange - Spring Standort inkl. Lademöglichkeit
Rot - Edersee (jährlicher Spring Treffpunkt)

Spring Karte
Mit uMap kannst du Karten mit OpenStreetMap-Ebenen in einer Minute erstellen und in deine Seite einbinden.
				Tragt wenn ihr möchtet zumindest das Stadtzentrum ein oder sogar einen Nachbarort, oder die Landeshauptstadt ;-) ist einfach nur zur sehr groben Orientierung hat nix mit Datenschutz zu tun, würde ich sagen ;-)
Kurze Erklärung zu den Farben:
Blau - die 45ér Version
Grün - die 65 ér Version
Violet - Spring 2
Orange - Spring Standort inkl. Lademöglichkeit
Rot - Edersee (jährlicher Spring Treffpunkt)

hinterlassen kann, dann wissen wir wie es farblich aussieht, was meint ihr? Hier in unter Plauderecke? Das gleiche mit den Bestellmonaten, da kann man sich kurz melden sobald er da ist.
 hinterlassen kann, dann wissen wir wie es farblich aussieht, was meint ihr? Hier in unter Plauderecke? Das gleiche mit den Bestellmonaten, da kann man sich kurz melden sobald er da ist. 

. Hab es trotz der Anleitung oben nicht hinbekommen, hab keine Stift zur Bearbeitung in meinem Chrome-Browser gefunden
. Hab es trotz der Anleitung oben nicht hinbekommen, hab keine Stift zur Bearbeitung in meinem Chrome-Browser gefunden