Hat jemand den Spring schon als Modell- (Spielzeugauto) gesehen?

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Hat irgendjemand schon den Spring als Modell, also Spielzeugauto, irgendwo gesehen? Und weiß wo man das käuflich erwerben kann?
Am liebsten natürlich in Cenote-Blue mit Orange-Look-Paket? :cool:

Ich hab da bisher noch nichts gefunden..
 

CV-Skipper

eDacia-Fortgeschrittener

das ist für demnächst angekündigt
148517.jpg
 

-dP-

eDacia-Angesehener
Ort
NDS LK Hildesheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
Gibt es das nicht eigentlich immer von Renault/DACIA. Ich habe Mal einen Twizy gewonnen. Wusste gar nicht mehr, dass ich am Gewinnspiel teilgenommen hatte und dann kam das mit Foto und der Info, dass ich einen von 100 gewonnen hätte. Was hab ich mich gefreut. Denn ich dachte ich habe einen echten gewonnen. 😂😂😂. Als dann das Päckchen kam...
 
Zuletzt bearbeitet:

-dP-

eDacia-Angesehener
Ort
NDS LK Hildesheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS

Wenn du den letzten Screenshot öffnest ... Kannst dir den ja vielleicht auf dem 2D Drucker ausdrucken und dann viel Spaß mit dem Klebestift...
 

oelfeld

eDacia-Erfahrener
Gibt es das nicht eigentlich immer von Renault/DACIA. Ich habe Mal einen Twizy gewonnen. Wusste gar nicht mehr, dass ich am Gewinnspiel teilgenommen hatte und dann kam das mit Foto und der Info, dass ich einen von 100 gewonnen hätte. Was hab ich mich gefreut. Denn ich dachte ich habe einen echten gewonnen. 😂😂😂. Als dann das Päckchen kam...
Erinnert an die Frau in den USA, die sich gefreut hat, weil sie einen Toyota gewonnen zu haben glaubte. Sie war dann etwas enttäuscht, als sie eine StarWars-Yoda-Puppe bekam...Ein toy-yoda...Hat dann geklagt und eine nicht näher benannte Summe bekommen (angeblich für einen beliebigen Toyota ausreichend)...
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Sowas geht nur in den USA.

@-dP- : an die 3D Dateien hab ich auch schon gedacht, um die z.B. in Blender zu verwenden. Aber die Preise für die fertigen Dateien sind doch recht hoch und ich weiß nicht ob sich das für mich rentiert, wenn ich die nur ein oder zwei Mal verwende...
 
Oben