Handyhalterung / Navihalterung

wbb

eDacia-Erfahrener
moin,
falls einer eine günstige Handyhalterung (auch für Navis geeignet) sucht:
Ich hab die von Berger bestellt und eingebaut - funktioniert und hält gut in den Lamellen der Lüftung
Kostet bei Berger (Camping) 10,- Euro
www.fritz-berger.de
Artikelnummer: 337850

Anbei Fotos, Handyhalterungun ist dabei - auf dem letzten Foto hab ich vom Garmin einen Halter auf die Kugel montiert
Die Kugel passt zB bei Garmin und hat ca 17mm Durchmesser

Bild1.jpgBild2.jpgBild3.jpgBild4.jpgBild5.jpg
 

Springbock

eDacia-Wissendurstiger
Hi,
wo hast du die von Beikell festgemacht ? An der Scheibe ?
Ich suche eine für unterhalb des Navis, also irgendwo unter
den Reglern oder in oder an der Schale vor dem Schalt-
knopf. Würde die da halten ?
Auf den Bildern sieht es so aus, als ob sie auch auf
genarbtem Kunststoff hält ... ein normaler Saugnapf kann
das also nicht sein... oder ist da unter dem Saugnapf so
eine zusätzliche anzuklebende Platte ?
 

Sylvia1968

eDacia-Wissendurstiger
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Mit dem medinav kann man doch so gut wie alles steuern ohne das Handy sehen oder gar anfassen zu müssen?
 
G

Gast995

Guest
Dachte ich auch , Handy verbinden und in der Tasche lassen
Nachrichten schreiben ist mir zu teuer wenn ma erwischt wird , außer unbekannt bekomm ich eh gesagt wer mich anruft , und der Unbekannte muss zur Not warten ,weil ich enorm viel Ping anrufe bekomme , geh ich halt garnicht dran
 

Sylvia1968

eDacia-Wissendurstiger
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Ich diktiere meine whatsapp und threema und signal Nachrichten und trage damit wesentlich dazu bei meinen Mitmenschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Die Empfänger, weil sie sich wundern was ich schon wieder konsumiert habe. Und die Leute neben meinem Auto, weil ich zwecks deutlicher Aussprache wohl viel Mimik zeige...
 
G

Gast995

Guest
Ich diktiere meine whatsapp und threema und signal Nachrichten und trage damit wesentlich dazu bei meinen Mitmenschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Die Empfänger, weil sie sich wundern was ich schon wieder konsumiert habe. Und die Leute neben meinem Auto, weil ich zwecks deutlicher Aussprache wohl viel Mimik zeige...
Ah während der Fahrt , das sind die Leute die nicht merken mal links mal rechts , dann graben oder frontal knallen
Mir egal wenn dich nur selber schrottes
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Im Moment hab ich auch noch den Halter vom Logan. Da Android Auto ja nur mit Kabel geht und mir das Handy in der Schale der Mittelkonsole nicht gut liegt. Wenns mal den Organizer dafür gibt, wird es wohl dort hin kommen.
 
G

Gast995

Guest
Als Frau kann man reden und autofahren gleichzeitig.
jo hab ich früher immer gesehen,da gabs es dann Leute die mussten die zusammen flicken ,(hoffe du weist weiviel Arbeit das ist jemand zusammen zu flicken ) iweil Frauen das ja können .
ich sag nicht das Frauen kein Autofahren können ,manche besser als Männer ,
 

Obenauf

eDacia-Neuling
Hallo Springfreunde.
Ich habe eine ProClip-Platte von Brodit für meinen Golf6 Variant. Dieser hält bombenfest. Leider gibt es das nicht von Brodit für den Spring. Weiß jenmand was ähnliches?
 

Knuddelkinder

eDacia-Neuling
Hu
Screenshot 2022-04-12 223412.jpg
hu! Habt Ihr alle die "Plus-Variante" mit MediaNav? Denn bei der Basic-Variante mit Radio sind 2 USB-Anschlüsse dabei, einer samt Handy-Halterungs-Vorrichtung und einer für Musik / 2. Ladekabel.

Leider stand nicht dabei, nach welcher Halterung man im Internet suchen muss und unter "Dacia Spring Handyhalterung" habe ich nix gefunden.

Habe dann über meinen Dacia-Dealer erfahren, dass es das gleiche System wie bei Smart ist und siehe da, schon hat E*b*a*y ganz viele Halterungen ausgespuckt. Habe diese hier gekauft und bin sehr zufrieden: Diskussion zu Handyhalterung für Smart 453, Halterung der Zweiten Generation für Smart ForTwo | eBay
 

Jason

eDacia-Begeisterter
Ort
94339 Leiblfing
Details
Comfort MY22 BJ 04/22 EZ 10/22
HuAnhang anzeigen 3206hu! Habt Ihr alle die "Plus-Variante" mit MediaNav? Denn bei der Basic-Variante mit Radio sind 2 USB-Anschlüsse dabei, einer samt Handy-Halterungs-Vorrichtung und einer für Musik / 2. Ladekabel.

Leider stand nicht dabei, nach welcher Halterung man im Internet suchen muss und unter "Dacia Spring Handyhalterung" habe ich nix gefunden.

Habe dann über meinen Dacia-Dealer erfahren, dass es das gleiche System wie bei Smart ist und siehe da, schon hat E*b*a*y ganz viele Halterungen ausgespuckt. Habe diese hier gekauft und bin sehr zufrieden: Diskussion zu Handyhalterung für Smart 453, Halterung der Zweiten Generation für Smart ForTwo | eBay
Handyhalterung Teilenr. 283145191R oder 281154076R
1649798812421.png
 

hirsch2k

eDacia-Erfahrener
Es gibt ja im Konfigurator bei Zubehör 3 verschiedene Halterungen direkt von Dacia, hat jemand schon die "Magnetische Smartphone Halterung am Armaturenbrett" gesehen? Ist das einfach eine mit Saugnapf oder ist die irgendwie auf das Fahrzeug zugeschnitten? Finde leider nix im Zubehörkatalog.
 

Brenner

eDacia-Kenner
Ort
Oststeinbek
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
Moin,

ich würde mal den Thread hier wieder beleben und euch bitten hier nicht nur die Halterung zu verlinken sondern auch ein Foto im montierten Zustand, mit Smartphone, aus Sicht des Fahrers.

Habe heute meine alten Halterungen versucht aber imm stört das Telefon den Sichtbereich des Navidisplays.
 
Oben