Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo SpringRoy, herzlich willkommen. Dir gehts wie mir, erster Dacia und erstes E-Auto. Du kannst hier im Forum während der vermutlich langen Lieferzeit schon mal jede Menge wissenswertes über das Auto erfahren. Was hat das Autohaus bei Dir zum Thema Lieferzeit gesagt?
Ich hatte Glück die hatten den Spring in Silber auf Lager. Nächste Woche kann ich es abholen. Konnte aber mit dem Vorserien Modell Probefahren. Man bekommt nur den Comfort plus mit CCS.
Danke Der Händler verkauft E Autos verschiedener Marken, der hat glaube ich ein sehr grosses Lager. Der Dacia ist dort gerade Aktion für 18000euro Comfort Plus Look Paket Ccs. Twingo Electric ist dort auch Aktion, leider ausverkauft und die bestellten kommen erst im Herbst.
Was zahle ich denn in der Schweiz abzüglich einer eventuellen Förderung? Oder gibt's die gar nicht? Weißt du, ob der Händler einen Roten Comfort plus mit CCS hat?