Hallo von der Mosel

Eck

eDacia-Wohlwollend
Fahrzeug
Spring
Modell
Extreme
Modelljahr
2022
Motor
65 PS
Hallo,

kurze Vorstellug meinerseits:

Seit langem wurde über die Anschaffung eines E Mobils nachgedacht. Auch wenn wir Strom von den EWS beziehen, wollte ich zuerst selber eine PV Anlage in Betrieb nehmen.

Das ist vorgestern passiert. :)
Gestern war die Probefahrt mit einem Spring.
Heute habe ich den Spring bestellt :D.

Das in den Foren meistens die negative Erfahrungen geteilt werden ist selbstredend. Gute Erfahrungen werden für gewöhnlich seltener mitgeteilt.
Das sollte jedoch niemanden abschrecken in zukunftsweisende Technik zu investieren - auch, wenn sie noch nicht ausgereift ist.

Die kurze Probefahrt gestern lief jedoch wie erwartet. Als Kurzstrecken Daily Driver wird er seinen Dienst hoffentlich ohne größere Ausfälle verrichten.

Gruß Eck

Willkommen im Forum, in dem es ganz viel Positives zum Spring gibt, wie z.B. hier
🙂

Ein Ei Gude wie, aus dem LK Offenbach.
Dann viel Spaß mit dem neuem Auslaufmodell.

Guten Morgen, @Eck ,

herzlich willkommen in unserem Forum aus Oberschwaben. Ich bin mit meinem 2 1/4 Jahre alten Springerle 100%ig zufrieden.

Mit den guten und schlechten Nachrichten hast du recht: als Rhetoriktrainer habe ich meinen Kunden beigebracht, dass eine schlechte Nachricht sich fünf bis zehn Mal so oft verbreitet wie eine gute. Das heißt umgekehrt: wenn du sch.... baust musst du erst wieder zehn Mal etwas recht gut machen, bis das Schlechte wieder ausgewetzt ist. Schade, dass sich nach meinem Eindruck kaum mehr einer danach richtet - Hersteller, Werkstätten und auch manche Forumsschreiber.

Dir wünsche ich eine baldige Lieferung deines Springerle und dann allzeit gute Fahrt!

Ein ❤️liches Willkommen bei uns im Forum 🤝. Hier wirst Du Antworten auf Deine Fragen bekommen, die Du noch gar nicht gestellt hast :cool:.

btw... Gott weiß alles über den Spring, aber wir im Forum wissen mehr 💪 🤗

Schön das Du da bist 🙋‍♂️

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben