Hallo in die Runde

Donar

eDacia-Wohlwollend
Modelljahr
2023
Ich bin in NRW-Ostwestfalen-Lippe zu Hause, (welch eine Bezeichnung) :)
Meinen 65 Extreme erwarte ich Ende September. Er soll als reiner Stadt-Flitzer für kurze Strecken genutzt werden.
Als glücklicher Besitzer einer 10kW Photovoltaikanlage sollte er extrem günstig zu fahren sein.
Ich hab in den letzten Tagen viel hier im Forum gelesen und denke dadurch schon sehr Aufgeklärt bezüglich des Spring zu sein. Wenn dann alles 1:1 auf den 65er anzuwenden ist.

Gruß aus Bad Oeynhausen

Willkommen im Forum vom Kaiserstuhl. Das wird schon passen. Wir haben ja schon ein paar 65er im Forum die bis auf die bessere Beschleunigung im oberen Bereich von keinen Unterschieden berichteten.
Viel Spaß beim Abholen!

Grüß dich, @Donar ,
herzlich willkommen in unserem Forum aus Oberschwaben. Ich drück' dir die Daumen, dass es mit der Lieferung bis Ende September klappt. Mit der Fotovoltaik lasse ich mir derzeit Angebote kommen; vielleicht lässt sich ja etwas aus dem Fördertopf ergattern.

Willkommen auch von mir aus Bremen.
Hast Du auch ccs? Dann kannst Du auch mehr als nur in der Stadt flitzen. Auch Autobahn und vor allen Landstraßen machen mit entsprechender Besohlung viel Spaß :)

Herzlich Willkommen und Gruß vom Niederrhein,
Mit 10kW Peak PV Anlage, Speicher und ohne CSS
ist ide Versorgung für beide Elektrofahrzeuge gesichert.
Ich wünsch dir viel Spass hier im Forum und mit deinem
Spring.
Gruß Jochen

Herzliche Willkommen aus Nordhessen 🙋

Ei Gude wie?
So sagt man bei mir.
Grüße und Willkommen aus dem
Landkreis Offenbach.

Willkommen @Donar hier bei uns. Du wirst uns mögen 🤗.

Ja Deine Vorfreude können wir alle...vor allem die ´alten´ Hasen hier, sehr gut nachvollziehen....man, was haben wir uns alle seinerzeit im Sommer/Herbst ´21 ausgetauscht, die Schiffe aus Fern-Ost im online-tracking gestalkt, Mutmaßungen und Thesen aufgestellt/erfunden. Schon Verbesserungen geteilt/erdacht und alle mit gefiebert, wer wird der erste sein, der ihn hat.
Das erste Dacia Spring-Treffen ´22 geplant (obwohl noch keiner das Auto hatte 😎💪) Einfach eine tolle Zeit, die wir nicht missen möchten.

Vorfreude ist doch die schönste Freude.

VG aus dem LK Oldenburg

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben