Hallo bin der Rolf aus Rumänien Targu Jiu

• Ersteller Ersteller Gast2961
  • Erstellt am Erstellt am
Willkommen, der Preis ist wirklich ein Schnäppchen Bzw Gut 8000 Euro weniger als der deutsche Preis, abzüglich der deutschen inklusive der deutschen Förderung .
Unser Hund kommt auch von Rumänien 😜😉

Wahrscheinlich günstig : Dacia Sping Extrem , Grün , CCS 5 Jahre Vollgarantie , Ziegel ... Nach allen Abzügen ... 10.500 Euro
Es kommt noch dazu das Dacia die Preise um 3.000 Gesenkt hat
In Rumänien ist das Lohnniveau mit Sicherheit anders wie bei uns in Deutschland
Deshalb ist der Preis Neid bissel unangebracht,finde ich jedenfalls so
Willkommen hier im Forum und viel Spass mit deinen Neuen Gefährt
ich verdiene in der Klinik 600 Euro Brutte ... aber in Rumänien hat jeder mehrere Feuer im Eisen ... deshalt sind Statistiken trügerisch ... Ihr seht nur was offiziell über das Finanzamt registriert wird , nicht die anderen Sachen ... und 95% der Rumänien und haben Eigentum ohne Ende ... für die sie weder Miete noch Kredite bezahlen ... So kann man sagen ... Die Geldliquidität ist definitiv geringer , doch das Substanszielle Eigentum dürfte das der meisten Deutschen überschreiten ...

Es kommt noch dazu das Dacia die Preise um 3.000 Gesenkt hat

ich verdiene in der Klinik 600 Euro Brutte ... aber in Rumänien hat jeder mehrere Feuer im Eisen ... deshalt sind Statistiken trügerisch ... Ihr seht nur was offiziell über das Finanzamt registriert wird , nicht die anderen Sachen ... und 95% der Rumänien und haben Eigentum ohne Ende ... für die sie weder Miete noch Kredite bezahlen ... So kann man sagen ... Die Geldliquidität ist definitiv geringer , doch das Substanszielle Eigentum dürfte das der meisten Deutschen überschreiten ...
Danke für diese Klärung. Es ist schon interessant, wie unser Wissen über die Rumänen von dem Wissen, das die Rumänen selbst haben, abweicht. Da hat Europa noch reichlich Potential zum Zusammenwachsen. Trotzdem freut es mich sehr für dich, wie günstig du dein Springerle bekommen hast - von Neid (@Rudi Rüssel ) keine Spur!

Danke für diese Klärung. Es ist schon interessant, wie unser Wissen über die Rumänen von dem Wissen, das die Rumänen selbst haben, abweicht. Da hat Europa noch reichlich Potential zum Zusammenwachsen. Trotzdem freut es mich sehr für dich, wie günstig du dein Springerle bekommen hast - von Neid (@Rudi Rüssel ) keine Spur!
kommt gerne mal zu besuch ... wie waere es mal mit einer organisierten SPRING Rally ... quer durch ganz europa ... parallel zur E-Cannon Ball ... ohne Grossen Schnick Schnack ... Das waere doch mal was ... Reif fürs TV DE - RO ... 1 Woche Spass ... Jemand organisiert den Start ... Ich hier die Ankunft ... Dann wird gefeiert und etwas hier rum getourt ... danach wieder jeder nach hausesofort oder nach verlängerung in RO ... wo ich dann gerne bei allem helfe ... so ende der sommerferien

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben