Hallo aus Viersen

kampi

eDacia-Interessierter
Guten Morgen Zusammen
Ich nach 3 Jahren vom Twizy auf den Spring umgestiegen.
Der Kleine ist nun seit einer Woche da. Bin mega begeistert von dem Spring.
Habe den Händler darum gebeten den Spring direkt mit Winterreifen "Continental " zu liefern. Ich muss sagen das Fahrgefühl ist um Welten besser als mit den Lingling Reifen.
Ich hoffe das ich genauso viel Spaß mit dem Spring habe wie mit dem Twizy.

Gruß Kampi aus Viersen

Anhänge

• 20240209_152109.webp
    20240209_152109.webp
    93,4 KB · Aufrufe: 26
Grüß dich, @kampi ,
herzlich willkommen in unserem Forum aus Oberschwaben. Bewahre deine Freude und allzeit gute Fahrt wünsche ich dir.

In einem Anfall von Wahnsinn habe ich mir zum Spring einen fast neuen Twizy 80 gekauft. Ein tolles Fahrzeug, das jetzt leider meiner Lebensplanung im Weg ist, weil ich bleibend krank geworden bin. Hast du einen Rat, wie ich den bestmöglich verkaufen kann?

Grüß dich, @kampi ,
herzlich willkommen in unserem Forum aus Oberschwaben. Bewahre deine Freude und allzeit gute Fahrt wünsche ich dir.

In einem Anfall von Wahnsinn habe ich mir zum Spring einen fast neuen Twizy 80 gekauft. Ein tolles Fahrzeug, das jetzt leider meiner Lebensplanung im Weg ist, weil ich bleibend krank geworden bin. Hast du einen Rat, wie ich den bestmöglich verkaufen kann?
Ich hab den Twizy nur 2 Tage im Netz/Kleinanzeigen inseriert. Es gibt genügend Interessenten.

Wie ist der Marktpreis bei den Twizzy im Moment?

Ich hab den Twizy nur 2 Tage im Netz/Kleinanzeigen inseriert. Es gibt genügend Interessenten.
Danke für den Rat. Welcher Typ Twizy war es denn, wie alt war er und wieviel Kilometer hatte er. Und ... was war deine Preisvorstellung?

Der Große wird nur noch für Hängerfahrten bewegt.
Das kenne ich auch oder wenn wir mal zu fünft unterwegs sein müssen.
Bin froh, dass ich an der Tankstelle nur noch ganz selten mal >100€ für eine Tankfüllung (80l Diesel) zahlen muss.

Willkommen aus Kerpen :)

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben