Hallo aus MV

Maikman

eDacia-Interessierter
Hallo zusammen,
mein Name ist Maik und ich wohne in Neukoster (MV). Ich soll meinen Spring im März erhalten. Die FIN habe ich schon bekommen. Bis der Spring (Comfort Plus, blau mit Look Paket) da ist, werde ich die Zeit nutzen, um mich hier zu informieren. Wenn ich die Spring Karte richtig gedeutet habe, bin ich wohl der erste Spring Fahrer in MV 😎

VG
Maik

Willkommen im Forum.
Da haben wir ja den gleichen Geschmack.

Ich habe meine Gattin übrigens aus MV (Ecke NB) importiert. Nette Menschen, schönes (Urlaubs-) Land.

Grüße

Hallo zusammen,
mein Name ist Maik und ich wohne in Neukoster (MV). Ich soll meinen Spring im März erhalten. Die FIN habe ich schon bekommen. Bis der Spring (Comfort Plus, blau mit Look Paket) da ist, werde ich die Zeit nutzen, um mich hier zu informieren. Wenn ich die Spring Karte richtig gedeutet habe, bin ich wohl der erste Spring Fahrer in MV 😎

VG
Maik
Hallo Maik,
schön dass Du dich für den Spring entschieden hast. Ich komme aus Bad Doberan und fahre meinen Silbernen Comfort plus schon seit Dezember. Du siehst, der Erste bist Du nicht, aber mit Sicherheit vorn mit dabei. Wenn man Kleinwagen gewohnt ist, erfüllt der Spring alle Anforderungen. Bin mal gespannt wie Du damit zufrieden bist.
LG Thomas

Laut Springkarte hätte ich auch auf den ersten aus MV getippt.

Ich kenne allerdings nur NeukLoster, da waren wir früher Eis essen in der 90°C Kurve.

Maikman Willkommen 🖐️ passt das auf der Karte?

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben