Hallo aus Münster Westfalen

Ginnychen

eDacia-Interessierter
Modelljahr
2023
Details
Expression, CCS
So, habe vorhin meinen Spring abgeholt. Das hat alles prima funktioniert, der Verkäufer im Autohaus meines Vertrauens hat sich viel Zeit genommen und hat mir alles am Auto schön erklärt. So kannte ich das auch von vorherigen Dacia-Käufen. Und ja, ich habe auch darauf geachtet, dass das Cenote-blau gleichmäßig an allen Seiten ausschaut. 😀 Danke noch für den Tip. 👍🏻.
Den Wagen habe ich übrigens zu 100 % voll geladen bekommen. Dabei waren zum aufladen 2 Kabel, das eine für die öffentliche Säule/Wallbox und noch das Kabel für die Schukodose. Das traue ich mich aber nicht zu verwenden mit der komischen Elektro-Installation bei uns in der Garage. Mal schauen, Bei Gelegenheit lass ich mal einen Elektriker drüber schauen, bis dahin kann der Wagen an öffentlichen Säulen saugen. 😉

Hallo,
hab meinen Cenote-Spring auch erst ein paar Tage.
Und auch bei uns muss die Elektrik in der Garage noch mal überarbeitet werden. 🙈

Wünsche Dir viel Spaß mit dem Neuen 🙂

Hey schön dass ihr Eure Spring habt. Wie ist das aktuell mit den "Ohren" Seitenspiegeln? Sind die alle Kupfer oder kann man die in schwarz oder cenoteblau wählen?
Ich lade auch meist öffentlich, da die Säule in der Nähe vom Büro ist, da geht es auch schneller als an der Steckdose.

Also ich hab schwarze Öhrchen
1000010049.webp

Na super! Mein Spring wird Senden auch noch kennen lernen, denn mein Mann und ich haben dort einen Campingplatz 😀
Dir auch viel Spaß mit dem kleinen.

Hallo Ginnychen,
Herzlich Willkommen und Gruß vom Niederrhein. Ich hab die Leitung zu meiner Garage
auch erst von einem Elektriker checken lassen. Seitdem laden Twizy und Spring über die Leitung,
natürlich nicht beide zusammen. Funzt prima. Viel Spass hier und mit deinem Spring.
Gruß Jochen

Guten Abend, @Ginnychen ,
herzlich willkommen in unserem Forum aus Oberschwaben. Ich genieße es schon, dass ich zu jeder beliebigen Zeit und auch noch preiswert zu Hause an der normalen Steckdose laden kann. Da wird die relativ langsame Ladegeschwindigkeit fast unwichtig. Ich hab' 'nen Ladeziegel bis 16A. In den zwei Jahren, die ich jetzt meinen Spring hab', habe ich vielleicht zehn Mal an öffentlichen Säulen geladen. Dir wünsche ich auf jeden Fall allzeit gute Fahrt!

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben