Hallo aus Lippe und myDacia-App Akkuinfos fehlen

Spring Comfort MY22

eDacia-Neuling
Ich bin gerade neues "Mitglied" aus Lippe und habe seit einer Woche einen Dacia Spring. Wir mussten zwar 10 Monate warten, aber ich finde es OK, wenn nicht immer alles sofort verfügbar ist.
Ich habe auch schon eine erste Frage: Die myDacia-App zeigt mir meine Akkudaten nicht an. Ich sehe nur "Werbung" ... Umweltfreundliches Fahren ... Fahrzeuginformationen ... Ankaufservice ... Termine ... Verträge ...
Auf der Karte wird das Auto angezeigt ... die Koppelung müsste also funktioniert haben.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
Frank
 
Zähl mal Deine Verträge in der App. Hast Du alle 4 standardmäßigen (plus ggf. extra zugekaufte)?
 
Hab das selbe wie Frank.
Verträge:
1. My car finder
2. Remote dashboard
3. Pack remote 8 years serial
4. Ecall - notrufsystem

Garantien

1. Lackgarantie
2. Herstellergarantie
3. Assistenzgarantie
4. Gmpe-farantie
5. Korrosionsgarantie
6. Batterie-garantie

Oder muss ich unter Meine Einstellungen--Meine präferenzen zustimmen, also JA wählen?:unsure:
 
Ich habe auch 4 Verträge und 6 Garantien ... ist das von Bedeutung.

In einem anderen Beitrag habe ich gelesen, dass der Händler das Auto noch "freischalten" muss. Das werde ich mal erfragen.

Grüße, Frank
 

Empfohlene Communitys



Zurück
Oben