Hallo aus Kronstadt in Rumänien

Karoass

eDacia-Interessierter
Habe mir am 27.10 ein Plus bestellt, mit ccs. In Rumänien gibt es nur den Plus und auch nur in drei "Farben". Hab ihn in Weiß bestellt, Orange gedöns inklusive. Umweltbonus gibt es hier auch und eine Abwrackprämie.
Frage nach D, musstet ihr auch Fussmattten, Feuerlöscher, Warndreieck, Verbandskasten Zwangs bestellen?

Willkommen Karoass 🖐️ Wurdest Du gut beraten bez. Umwelt und Abwrack Prämien? Aufpassen im Momment gibt es da ein Förder Loch!

Willkommen Karoass 🖐️ Wurdest Du gut beraten bez. Umwelt und Abwrack Prämien? Aufpassen im Momment gibt es da ein Förder Loch!
In Rumänien lasse ich mich grundsätzlich nicht beraten, erarbeiten mir immer alles selbst. Hab einen Freund der der Rabla und Rablaplus abfragen kann. Letzter Stand noch 380 Fahrzeuge.

Aber woher beziehst du deine Infos?

Nein mussten wir nicht zwangsbestellen.
Wie ist den der Endpreis in Rumänien?
Der Endpreis 18848,06 Euro, nach den zwei FÖRDERUNGEN, 8300 € und ein Fahrzeug das mind. 8 Jahre in Ro gelaufen ist. 1 Jahr muss das Fahrzeug auf deinen Namen laufen was in Ro aber kein Ding ist, würde aber zu lange dauern dies zu erklären. Solche Fahrzeuge gibt es schon ab 10500€

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben