Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Tag, danke für den Rat. Ich wohne auf Teneriffa, werde aber die Pisten im Norden der Insel meiden (bis zu 30% Steigung, Wahnsinn).Willkommen, der Spring wird auf den Kanaren gut laufen, wenn er nicht zu steile Straßen fahren muß.
Gruß, Günter Teneriffa Fan![]()
Danke für die guten Wünsche, ich werde versuchen die Radlager auf Spiel prüfen zu lassen, einzustellen oder zu reparieren. Dann sparen Sie Benzin.Hallo @JOSE JUAN ,
herzlich willkommen in unserem Forum aus Oberschwaben, was ganz im Südwesten Deutschlands liegt. Alles Gute für deine Auslieferung im Januar und dann gute Fahrt!
Die dünne Höhenluft auf der Landstraße am Teide wird Dir mit dem ElektroSpring jedenfalls sicher weniger Probleme bereiten als manchem Benziner (und Radfahrer…Guten Tag, danke für den Rat. Ich wohne auf Teneriffa, werde aber die Pisten im Norden der Insel meiden (bis zu 30% Steigung, Wahnsinn).
Die Autopista del Nte. von Santa Cruz nach La Laguna würde dem Spring alles vom Akku abverlangen...so lange starke Steigung, dann ist der Akku bestimmt leerwerde aber die Pisten im Norden der Insel meiden
cálida bienvenida hier im Forum @JOSE JUAN . Teneriffa eine tolle Insel
Mit dir haben wir bereits den 2ten Springfahrer auf den Kanaren. User @Pancho wohnt auf Lanzarote und fährt bereits seit einem Jahr seinen Spring. Wenn du weitere Inseltauglichkeit über deinen Spring wissen willst, schreibe ihn mal per PN an. Er kann dir bestimmt einige wertvolle Hinweise dazu geben.
Und wenn du Informationen über die Alpenregion brauchst, dann ist unser User @Pius2022 genau der richtige für dich. Er wohnt mit seinem Spring in der Schweiz.
Viel Spaß hier bei und mit uns
VG aus Norddeutschland
Guten Tag David, erfreut. Wenn Geduld nötig war, habe ich am 30. März darum gebeten, praktisch wie bei einer Schwangerschaft.Bienvenido
y paciencia.
Ya queda poco para que lo tengas y puedas disfrutar de el.
Saludos
Die Sache mit den Anstiegen stimmt, aber ich werde versuchen, sie bis zu den Cañadas del Teide zu erklimmen, etwa 2400 Meter Unebenheit. Wird es kommen Ich hoffe es. Ich werde berichten, wie der Test abläuft.Die Autopista del Nte. von Santa Cruz nach La Laguna würde dem Spring alles vom Akku abverlangen...so lange starke Steigung, dann ist der Akku bestimmt leer=
Aber fährst du anders herum, ist der Akku durch die Rekuperation bestimmt wieder voll +++=
btw...lass dich mal bitte von @Spring-high in unsere Spring-Map eintragen. Du bist der erste auf Teneriffa. Schreib ihn an![]()