Hallo aus dem Südwesten

AreFriendsElectric

eDacia-Interessierter
Hallo Zusammen, ich habe meinen Spring im Februar bestellt und dank dieses Forums weiß ich, dass er auf einem Schiff ist, dass laut Info am 26.7. in Seebrügge ankommen soll. Allerdings fuhr er die letzte Woche irgendwie im Kreis und daher hat sich das maximale Delivery Date auf der MyDacia-Seite (auch eine super Info aus dem Form) um etwa einen Monat auf Anfang September geändert. Dürfte also einiges dauern, bis der Spring von Seebrügge bei meinem Händler im Süden ist.

Ich hoffe es dauert nicht noch länger als das jetzt angezeigte späteste Auslieferungsdatum.

Hallo und herzlich Willkommen vom Kaiserstuhl.
Ich hoffe das im Kreis fahren hat nun ein Ende. Was hast Du bestellt? CCS? Farbe? Ohrenfarbe?..

Ebenfalls aus dem Südwesten, genauer aus Oberschwaben, ein herzliches Willkommen hier im Forum! Für den weiteren Fortgang deiner Bestellung wünsche ich alles Gute. Und ... um die Zeit zu überbrücken, kannst du hier massig Informationen zu deinem künftigen Fahrzeug finden.

Ebenfalls aus dem Südwesten, genauer aus Oberschwaben, ein herzliches Willkommen hier im Forum! Für den weiteren Fortgang deiner Bestellung wünsche ich alles Gute. Und ... um die Zeit zu überbrücken, kannst du hier massig Informationen zu deinem künftigen Fahrzeug finden.
Ja das habe ich schon vorher, daher auch das wissen um die FIN, MyDacia und den Lieferdaten und der Verschiffung. Aber mal schauen, was ich noch für gute Tipps bekomme.

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben