Hallo aus dem Ruhrgebiet,

Topper

eDacia-Neuling
ich habe Anfang Dez. 21 eine Probefahrt mit dem Spring beim AH gemacht und anschließend bestellt.
Comfort Plus ohne Look-Paket-Orange, in Cenote-Blau, mit CCS u. Schuko Kabel. 29.07.22 unverbl. Liefertermin.
Seid dem schaue ich mir gerne die Themen im Forum an und habe auch schon eine Bedienungsanleitung von einem freundlichen
Forum-Mitglied bekommen. So versuche ich die Wartezeit einigermaßen erträglich zu gestalten.
Vielen Dank für die vielen interessanten Beiträge. Sobald ich eigene Erfahrungen gemacht habe , werde ich diese auch gerne mit euch teilen.
Bis dahin, bleibt "elektrisch", Gruß Topper

Auch von mir herzlich Willkommen :)
Wie du die Wartezeit überstehen willst, würde mich mal interessieren. Bei mir ist es mittlerweile ein Monat (EIN MONAT !) der gefühlt verging wie anderthalb Jahre.

Gruß von Ost nach West...

Auch ein Hallo aus dem Rodgau,
und Vorfreude ist die schönste Freude:)

Auch von mir herzlich Willkommen :)
Wie du die Wartezeit überstehen willst, würde mich mal interessieren. Bei mir ist es mittlerweile ein Monat (EIN MONAT !) der gefühlt verging wie anderthalb Jahre.

Gruß von Ost nach West...
Hallo Lumpi,
danke für das willkommen heißen.
Die Wartezeit versuche ich durch das Studium des Forum´s und anderer Medien zu überstehen. Aber es fällt schwer, in der Tat.
Gruß Topper;):sneaky::giggle:

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben