Hallo aus Bochum

Mann mit Nase

eDacia-Interessierter
Moin,
ich bin Thorsten, 51 Jahre aus Bochum.
Wir (meine Frau und ich) haben uns den Spring angeschaut, Probe gefahren und sofort bestellt(am 13.09.). Passt für uns wie Ar.... auf Eimer. Wird dann hauptsächlich von meiner Frau gefahren ( einfacher Weg zur Arbeit 10 km), ich benötige beruflich kein Geladen wird er Zuhause in der Garage. Ein Twizy steht auch noch in der Garage um mal kurz was zu erledigen.
Bestellt haben wir Comfort Plus in weiß mit dem Orange Gedöns.
Letzte Woche mal beim Händler telefonisch nachgefragt, er konnte mir aber nix neues über Liefertermin sagen.
Heute eine E-Mail bekommen mit der Auftragsbestätigung....Was ich damit nun anfangen kann und was das nun genau bedeutet, wie gesagt Bestelldatum ist der 13.09. , weiß ich ich allerdings nicht.
Hoffen das der Spring recht zügig geliefert wird....
LG

Also erstmals herzlich willkommen. Liefertermine sind schwierig, und wird viel über diskutiert und spekuliert. Hängt von viele Faktoren ab, Farbe, Vorbestellung, usw.

So, da mein "netter Händler" irgendwie gar nicht aus dem Quark kam, habe ich die ganze Sache storniert.
Nun einen Spring geordert der schon beim Händler eingetroffen ist (gleiche Konfiguration,gleicher Preis), zwar bisschen weiter weg, aber egal.
Nummernschilder bestellt, Online-Termin bei Zulassungsstelle gemacht und nächsten Samstag wird der Kleine abgeholt. Direkt mal Ladung testen (Gesamtstrecke 300 km).

Glückwunsch zur ersten Ausfahrt.:)
350km sind es von Bochum bis nach Saarbrücken!?
Wo warst Du? Muss ein eingeschäuster sein, denn die deutsche Erstauslieferung ist in der 50 KW. vorgesehen.

Hier deine Blumen.
blumen.webp

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben