Chistine eDacia-Neuling 27. Nov. 2021 #1 Ich bin Jakob Rentner und hab heute den Dacia Spring Comfort Plus in Goji- Rot meiner Frau bestellt. Ich wünsch allen Springfahrerinen. Gute Fahrt. Gruß Jakob
Ich bin Jakob Rentner und hab heute den Dacia Spring Comfort Plus in Goji- Rot meiner Frau bestellt. Ich wünsch allen Springfahrerinen. Gute Fahrt. Gruß Jakob
Bully66 Supermoderator Teammitglied Ort Hettenleidelheim Modelljahr 2021 Details ComfortPlus, CCS, MY2021 27. Nov. 2021 #2 Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß. Bin mal auf Deine - echte - Lieferzeit gespannt..
CV-Skipper eDacia-Fortgeschrittener Ort ..... da, wo es Wasser gibt 27. Nov. 2021 #3 Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum !
Harald S.a.W. eDacia-Interessierter Ort lippisches Weserbergland 27. Nov. 2021 #5 Gute Fahrt an deine Frau, und natürlich auch an Dich (... sofern Du ans Steuer darfst!)
Grieto eDacia-Wissendurstiger Ort Vellage Modell Spring Comfort Plus Modelljahr 2021 Motor Ja Batterie Auch Details Hat er. 27. Nov. 2021 #6 Herzlich willkommen und schöne Grüße aus Ostfriesland.
69erkadett eDacia-Begeisterter Ort Marktsteft 27. Nov. 2021 #7 Grüße auch aus Franken. Und herzlich willkommen!
Sause Supermoderator Teammitglied Ort ...dicht 🍻🥃😁, bei Großenkneten Fahrzeug Spring Comfort + Modell Stepway Modelljahr 2021 Motor 45 PS Batterie 27 KW Softwareversion Details Spring Stepway (the onliest in Germany) 27. Nov. 2021 #8 Hallo Jakob, schön das du hier bei uns bist. Viel Spaß
L Lobo eDacia-Liebhaber 28. Nov. 2021 #10 Hi Jakob, Gruß aus Bingen am Rhein und willkommen in der Runde . Walter