Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für deine Info. Habe den Verkäufer gefragt es ist keine Schuko Ladekabel dabei.Beim 2025er Extreme lagen ein sog. „Ladeziegel“ (10A) mit Schukostecker von Dacia (den ich z.Zt. hauptsächlich nutze) und ein Typ2/Typ2 (Mode 3) Ladekabel schön verpackt im Kofferraum.
Ich war auch drauf und dran im Vorhinein beides zu kaufen, aber nachdem ich die VIN bekam, habe ich in der App das Fzg registriert und gesehen, dass es zum Ausstattungsumfang gehört.
So konnte ich es vermeiden beides doppelt zu haben.
Habe die auch, (10 m) fast 2 Jahre, fast 2800 kWh damit geladen jetzt. Nie ein problem gehabt damit.Ladekabel von Voldt aufmerksam geworden.
ähnlich auch bei unseremWährend des Betriebs
@Risingsun28
vielleicht könnten die, die so einen Ziegel bzw. Wallbox haben das hier mal Posten.
Das ist die genaue Negation von dem was ich wollte.
Bitte nur Ladeziegel, die sich nach Anschluss vorstellen lassen, dann aber auch nach längerer Zeit.
Ich denke das es da keinen gibt, aber wenn doch, wäre das genial.![]()
Es gibt nach dem Anstecken verstellbare Ladeziegel, wurden in einem Ladeziegel-Thread schon mal erwähnt, leider grad keine Zeit zum Suchen.@Risingsun28
Guter Einwand, vielleicht könnten die, die so einen Ziegel bzw. Wallbox haben das hier mal Posten. Wenn da was kommt werde ich dann einen eigenen Thread dafür anlegen.![]()
Also ich habe da etwas falsch verstanden?Das ist die genaue Negation von dem was ich wollte.
Habe das im Elsass immer mit der Sicherung gemachtDas ist die genaue Negation von dem was ich wollte.