Hab dich gesehen…

Franky

eDacia-Begeisterter
Details
Comfort Plus CCS
Sagt mal, haben wir auch Auswärtige hier bei uns im Forum? Hab heut drei Springs, ach ne, Kwids gesehen. 😂
 

Anhänge

  • IMG_0672.jpeg
    IMG_0672.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 94
  • IMG_0673.jpeg
    IMG_0673.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 100

Holstendorfer

eDacia-Erfahrener
Ort
Holstendorf
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Details
„Bonsi“ ohne CCS, Scheiben foliert
24. März 24, 21.50 Uhr auf der A1 bei Ahrensburg Richtung Lübeck.
Spring Extrem in silber mit Linglongs und Teelichtscheinwerfern aber mit strammen 130 km/h unterwegs 😁
War selber mit nem schwarzen Passat (Leihwagen) unterwegs und meinen Gruss konnte bei der Dunkelheit wohl nicht gesehen werden.
 

Lodgy

eDacia-Kenner
Ort
Tangerhütte
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCSilbrig 185iger OxxOs+orange Öhrchen:)
😴ich hab geträumt, dass mich eine Fahrerin im blauen Spring überholt..
Das war so schnell, dass ich keine Chance hatte, nicht mal ihr Heck zu fotografieren.. darüber hab ich mich dann ziemlich geärgert, weil ich diese Rubrik im Sinn hatte.
Ich sollte wohl weniger im Forum sein..🫣
 

Holstendorfer

eDacia-Erfahrener
Ort
Holstendorf
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Details
„Bonsi“ ohne CCS, Scheiben foliert
😴ich hab geträumt, dass mich eine Fahrerin im blauen Spring überholt..
Das war so schnell, dass ich keine Chance hatte, nicht mal ihr Heck zu fotografieren.. darüber hab ich mich dann ziemlich geärgert, weil ich diese Rubrik im Sinn hatte.
Ich sollte wohl weniger im Forum sein..🫣
….oder dir eine traumhafte Dashcam zulegen 🤣🤣🤣🤣🤣
 
Oben