Gute Fahrt Paket

Newis

eDacia-Interessierter
Hallo Zusammen,

hab heute den Kaufvertrag bekommen, kann mir jemand sagen, was sich hinter dem "Gute Fahrt Paket" verbirgt ?

Danke, Gruss Bernd

Vermutlich Warndreieck, Verbandskasten, Parkscheibe...
Vielleicht gibt es auch noch ein paar Matten dazu.

Das alles habe ich bekommen. Dazu noch einen Regenschirm und 100% Ladung. Ich war überrascht. Hatte schon vorsorglich berechnet, dass mindestens 20% drin sein müssen, damit ich es bis nach Hause schaffe (der Essential hat kein CCS).

Ja dann bin ich mal gespannt was da kommt. Dacia ist wohl immer für eine Überraschung gut, da gibt es wohl auch eine Tankkarte dazu, jedenfalls hat mich von denen jemand bei Circle Connect angemeldet, was immer das auch sein mag 😉 Aber hat was mit einer Tankkarte zu tun

Mein Paket war Vollladen, Fußmatten, Verbandkasten, Warndreieck, Schutzweste, Ladekarte zum Bezahlen, Ladekabel ( obligatorisch) und Unterbodenschutz für 450 €
Nicht dabei war eine Bedienungsanleitung, ich bekam nur ein sinnlose Kurzanleitung mit einem totem Link. Mittlerweile habe ich die selbst besorgt. Ist echt wichtig, weil es viele Unterschiede zum 1 er Spring gibt

BEi der RRG gibt es eine große Tasche, in der ist Schutzweste Warndreieck und Verbandskasten drin, dann ist ein CCS Ladekabel dabei und ein Ladeziegel. Fußmatten sind im Auto, und dann liegen noch 2 Gummimatten für vorne drin, vermute mal das ist aber alles beim Auto. Ladekarte bekam ich keine, aber der Spring war bei 100 % geladen

Die Ladekarte kann nix, viel zu teuer.
Sag doch einfach mal welche das ist. Denn die von Renault kann über den Monatsbeitrag von 5 Teuro bei Ionity für 39 Teurocent laden. Und das ist Spitze. So günstig kommst Du sonst kaum an diesen Preis.

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben