Grüße aus Wuppertal 🥳

MarysSpring

eDacia-Neuling
Hallo,
Mein Name ist Marie (Mary) und ich bin 33 Jahre 😵‍💫
Mein kleiner Spring kam am 20.10. vom LKW gerollt und ist seit dem 29.10. fester Bestandteil unserer Familie 🥰
Da mein Arbeitsweg ca 15km beträgt und ich endlich was kleines, schnuckeliges haben wollte war der Spring das Auto was alle Wünsche vereinte. Und dann noch elektrisch ♥️
Es macht mega viel Spaß mit dem kleinen durch die Gegend zu „jagen“ denn der geht in der Stadt ab wie Schmitz Katze 🙈 und zieht alle Blicke auf sich!
Da wir hier im bergischen sind, wird er sicher öfter Hunger bekommen, aber das sehe ich sportlich und das laden macht ja auch Spaß- und mit CCS gehts auch mal was schneller - sofern man mal ne Ladesäule findet die mal mit dem Stecker geht 🤣👍🏻
An alle die noch warten, es lohnt sich! Und ich drücke euch fest die Daumen das eure kleinen Knutschkugeln bald da sind 🥰

Herzlich Willkommen hier, viel Spaß mit dem Wagen, allzeit gute Fahrt und immer genug Strom im Akku...

Herzlich Willkommen bei uns Spring-ern (ich bin froh, dass er nicht Swing heißt... ;))
@Springliese ich hab mich mal wieder köstlich amüsiert. Den Lacher müsstest Du eigentlich gehört haben. ICH SCHMEISS MICH WEG..:LOL:

Willkommen hier Mary 🖐️ wann hattest Du für deinen Spring unterschrieben ? Hatten die von BOB in Wuppertal noch mehr auf Vorrat? Haben die auch blaue da oder nur in weiss/silber?

Mittlerweile haben die nichts mehr da 🙈 ich habe, als ich heute da war (Auto braucht ja leider neue Kennzeichen) ein Kundengespräch mitbekommen wo eine Lieferzeit von 6-8 Monaten (wenn alles gut läuft) voraus gesagt wurde.
Unser Auto war aus dem Zulauf vom Händler, zufällig genau das was wir auch sonst bestellt hätten. Vertrag unterschrieben haben wir Anfang Oktober 🙄🙈

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben