Grüße aus Sinsheim

Herzlich Willkommen und Gruß vom Niederrhein. Dann hast du ja schon einen ganzen Sommer Erfahrung.
Ich wünsch dir viel Spass an deinem Spring und auch hier im Forum. Ich habe in deiner Gegend in Jahr 2004
eine gebrauchte BMW gekauft, die mir bis heute gute Dienste leistet. Mit dem Verkäufer habe ich immer noch losen Kontakt und berichte ihm wie sich die BMW so schlägt.
Gruß Jochen

seit Mai 2022 glückliche Besitzerin eines Springs
...und jetzt erst hier angemeldet :unsure: wo warst du so lange :unsure::ROFLMAO:, haben auf dich gewartet :cool:

❤️lich Willkommen in unserer bunten Runde. Die viele Tipps hier werden dir sicher weiterhelfen 🤝

VG aus dem LK Oldenburg

Wohnen ca. 15 Minuten von dir entfernt Richtung Odenwald. 😄 Werden immer mehr Springs hier in der Gegend. Hatte schon Kontakt mit einem Besitzer aus Neckarelz und hier tummelt sich auch noch einer aus Sinsheim, wie ich gerade gesehen habe. 🙂 Freunde von uns, die ebenfalls einen fahren wohnen ebenfalls in der Kreisstadt.

Ja, das habe ich auch schon bemerkt. Es sind deutlich mehr als vor einem halben Jahr, vor allem in Weiß. Ich bin gerade am Anfang mehrfach auf mein Springerle angesprochen worden, er fällt halt auch auf :giggle:

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben