Grüße aus dem Harz

Harzer

eDacia-Neuling
Moin. Stelle mich mal kurz vor: Michael aus dem Nordharz. 53 Jahre alt und zurzeit Hyundai i10 Fahrer. Heute beim Händler gewesen und den Spring 45 Probegefahren.
Angenehmes Fahrgefühl. Habe mich direkt wohl gefühlt. Nicht viel kleiner als mein i10. Fahrleistung gewöhungsbedurftig, wird aber schon gehen. Angebot für den 65‘er Extreme eingeholt und reserviert.
Denke mal der wird’s.
Freue mich schon….
Bis bald mal…

Hallo Michael,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß dann mit deinem neuen Extreme und uns hier im Forum.

LG Uwe

Willkommen hier bei uns. Der 65er ist eine gute Wahl. Wir haben ihn mit ccs genommen und es nicht bereut. So ist es einfach möglich auch mal längere Strecken zu fahren

Hallo habe seit dieser Woche einen Spring Essential 45 in rot.....und ich bin begeistert von dem Auto
Ich komme aus dem schönen Vogtland.

Herzlich Willkommen im Forum! Da hast Du ja ein gaaanz seltenes Exemplar. Viel Spaß mit deinem Spring und hier im Forum.

Es ist ein sehr tolles Rot !
Habe es beim Spring - Treffen live gesehen. Hätte ich das bei meiner Bestellung gewusst, hätte ich ihn auch in rot genommen 🫶

Moin. Stelle mich mal kurz vor: Michael aus dem Nordharz. 53 Jahre alt und zurzeit Hyundai i10 Fahrer. Heute beim Händler gewesen und den Spring 45 Probegefahren.
Angenehmes Fahrgefühl. Habe mich direkt wohl gefühlt. Nicht viel kleiner als mein i10. Fahrleistung gewöhungsbedurftig, wird aber schon gehen. Angebot für den 65‘er Extreme eingeholt und reserviert.
Denke mal der wird’s.
Freue mich schon….
Bis bald mal…
....so der 65er Extreme ist es nun mit CCS. Noch knapp 2 Wochen warten

Hallo habe seit dieser Woche einen Spring Essential 45 in rot.....und ich bin begeistert von dem Auto
Ich komme aus dem schönen Vogtland.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Einen Roten hätte ich mir Anfang 2022 auch noch gewünscht ... aber er war leider nicht lieferbar.

Ich auch. Wir hatten den Spring beim Händler angesehen ein Angebot in Rot bekommen. Bei der Bestellung gdb es dann nur Weiß oder Silber, was sich xyzGrau genannt hat😭. Beim nächsten Spring war nur ein ein echt schönes Graphit-Blau sofort lieferbar. Auf Rot hätten wir lange warten müssen. Also wieder nix mit Rot. Dafür wurden wir auf das Blau schon öfter angesprochen:ROFLMAO:.
Also Glückwunsch zu Deinem Selten-Rot😅

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben