Grüße aus Baden

Astrovoyager

eDacia-Erfahrener
Hallo zusammen,
Mitte Juni habe ich meinen Spring Comfort plus blind bestellt und soll ihn noch (hoffentlich) dieses Jahr erhalten. Wallbox ist installiert und wartet darauf den Spring das erste Mal zu betanken. Neue Reifen sind gekauft (Ganzjahresreifen), Frunk angefragt und Philips wg. H7-LED. Dazu kommen noch ein paar zusätzliche Zubehörteile von Dacia. Wie ich mit meinem elektronischen Fahrtenbuch feststellen konnte, sind über 95% meiner Fahrten Kurzstrecken, also ideal für ein Elektromobil. Für weitere Strecken habe ich noch meinen Nissan Pulsar, denn mehrere hundert Kilometer mit dem Spring stelle ich mir schon beschwerlich vor. Besonders wenn bei abendlichen Fahrten auf der Autobahn LKW's an Raststätten die Ladesäulen zustellen mangels Parkplätzen (schon erlebt als Beifahrer). Freue mich jetzt auf den Kleinen und bin gespannt, wie er sich im Alltag bewährt. Wünsche allen hier viel Vergnügen mit dem Spring und denke, dass sich nach den ersten Fahrerfahrungen noch reichlich Themen ergeben werden.

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben