Grüß aus dem Landkreis Osnabrück

Dennis

eDacia-Interessierter
Moin

Ich bin Dennis 31 Jahre alt und komme aus dem LK Osnabrück.
Ab dem 04.07. bin Ich stolzer Besitzer, des Spring 65 Extreme in Schiefer Blau. Gerne möchte Ich dann meine Erfahrungen die ich mit dem 65er mach mit euch teilen.
Bis dahin allen hier ein Gute Fahrt.

Hai @Dennis 😌, zunächst einmal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Lese dich gerne hier im Forum ein und erfahre Sachen, die dir kein AH erzählen wird. Es gibt viel zu entdecken mit deinem neuen Spring.

Bereite Dich auf Antworten vor, auf Fragen, die du noch gar nicht gestellt hast 😂💪.

Wir sind nicht wie die anderen,...wir sind schlimmer :ROFLMAO::cool:

Gerne komme ich bei dir vorbei dann vorbei, denn ich bin aus dem LK Oldenburg.
Ansonsten....das Dacia-Spring-Treffen 2024 solltest du dir vormerken...

Was für Ladekarten könnt Ihr denn so empfehlen?
Die von der Shell bekomm ich nächste Woche. Und die von der SWB hoffentlich noch diese Woche. Die Shell Karte ist als absolute Notlösung gedacht da die Preise doch schon gesalzen sind.

Wenn du im ADAC bist die EnBW Karte über den ADAC holen. ;)

Kostet erstmal nix.

Moin Dennis,

ein herzliches Willkommen auch aus Bremen. Ich warte auch auf den Schieferblauen kleinen 65er.
Wenn Du fragen hat, einfach hier stellen. Eine Antwort bekommst Du bestimmt, mit Glück auch eine sinnvolle :ROFLMAO:

Herzlich Willkommen im Forum! Bin schon auf den ersten realen Testbericht vom 65er gespannt. Am besten du fährst gleich mal ein wenig Lang- und Kurzstrecke mit Stadt, Land, AB. Bergfahrten wären auch interessant 😎🤣 das müsstest du dann mit Langstrecke verbinden.
Aber kein Stress.😇

Ich bin auch echt auf den Verbrauch gespannt.
Habe ja die Hoffnung das er vielleicht durch den größeren Motor etwas mehr an Energie zurückgewinnt.
Hatte da denn schon jemand was gehört ob es beim 65er mehr ist zwecks Rückgewinnung?

Ich bin auch echt auf den Verbrauch gespannt.
Habe ja die Hoffnung das er vielleicht durch den größeren Motor etwas mehr an Energie zurückgewinnt.
Hatte da denn schon jemand was gehört ob es beim 65er mehr ist zwecks Rückgewinnung?
Ich hätte keine Idee, wo eine stärkere Rekuperation herkommen sollte...- aber wissen tue ich es auch nicht.
Außerdem ist Rekuperieren immer nur die zweitbeste Lösung, was Verbrauchsenken angeht. Segeln ist immer erste Wahl!

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben