Größter Ladepark Niedersachsen eröffnet, 264 Säulen

Lodgy

eDacia-Kenner
Ort
Tangerhütte
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCSilbrig 185iger OxxOs+orange Öhrchen:)
🏖️Idealer Platz für ein paar Stunden Aufenthalt.
Die meisten Belegungen werden Tagesgäste sein und es stehen so viele Möglichkeiten zur Verfügung, das der Platz wahrscheinlich nie ganz ausgelastet sein wird. Sehr durchdacht und mit Solardach / Batterie Speicher auch sehr nachhaltig. Dolle Sache👍🏼
 

Hans

eDacia-Kenner
Ort
Landkreis Garmisch-Partenkirchen
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring C+ 2021, grau/orange
Gute Sache👍🏼
Nur finde ich merkwürdig, warum sie dort so viele der recht hochpreisig aussehenden Ladesäulen installiert haben.
Bei der Ladeleistung von 3,6kW/ Säule:
Evtl wäre es preislich günstiger gewesen, an einer Stromschiene lauter „Ladeziegel“ fest zu verdrahten, den Parkplatz gebührenpflichtig anzubieten und auf die lokal übliche Parkgebühr 1,5€/h für’s Laden aufzuschlagen?
 

Lodgy

eDacia-Kenner
Ort
Tangerhütte
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCSilbrig 185iger OxxOs+orange Öhrchen:)
Das wird stark mit Förderung zu tun haben.
Hier der Ladeziegelpark in Grünheide:
1711705326153.png
 

Empfohlene Communitys


Oben