Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Spring Allgemein
Private Ladelösungen + Wallboxen
Geschlossener Carport mit Green Up Steckdose
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Tracker60, post: 22668, member: 1258"] Ist auch eine interessante Idee. Aber mein Router steht im Dachgeschoß und im Keller kommt kein WLAN mehr an. Ich bin auch kein großer Fan von Smartphones. Ich werde mir wohl doch eine neue Leitung ab Verteilerschrank legen lassen und die alte Leitung stilllegen. Am besten gleich in einem zusätzlichen Kabelkanal bzw. Leerrohr unter der Kellerdecke. So kann ich ca. 6 m sparen und komme auf eine Gesamtlänge von ca. 20 m. Der einphasige Stromzähler mit Tagesstromzähler und der 16A-Sicherungsautomat, über den ich die Leitung abschalten kann, kommen dann in den Verteilerschrank. Dann ist alles im grünen Bereich. Und wenn es der Sicherheit dient, kann ich auch gleich eine dickere Leitung mit stärkerer Absicherung legen lassen. Ich werde mal meinen Elektriker fragen was er dazu meint. Vielen Dank nochmal an Alle für die guten Tipps (y) [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Spring Allgemein
Private Ladelösungen + Wallboxen
Geschlossener Carport mit Green Up Steckdose
Oben