Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Bender: Genau so hab ich es die letzten Tage mit meinem Dacia Spring Comfort in kaolin-weiß EZ 10/2022 HU 11/2027 mit 48900 km gemacht. Ab morgen ist das Verkaufsinserat vorerst in den lokalen Zeitungen. Evtl. biete ich ihn dann noch online bei mobile.de / kleinanzeigen.de an.schminkt Euch mal ab bei einem Vertragshändler einen vernünftigen Preis zu bekommen. Die Dacia Margen sind so klein da kann er auch nicht groß quer subventionieren.
Wer für das Geld arbeiten muss, sollte sich darauf einstellen sich die Mühe zu machen den Wagen privat zu verkaufen.
Vorher unbedingt tip top aufbereiten - falls einem das zu anstrengend ist, kann man ihn zum Aufbereiter geben.
Dann gute Fotos machen und ein bischen Mühe bei der Anzeige geben. So kann man ein paar Tausender verdienen.
Ich sag mal verdienen ist das falsche Wort, es ist wohl eher eine Verringerung des Verlusts nach 4 Jahren.Ein paar Tausender verdienen, mir reichen schon ein paar Hunderter.
@Don Spring Du hast es auf den Punkt gebracht, danke dafür.Ich sag mal verdienen ist das falsche Wort, es ist wohl eher eine Verringerung des Verlusts nach 4 Jahren.