Brenner
eDacia-Kenner
Falls jemand Interesse hat
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine… klar ist das ein Unfallfahrzeug, was sonst? Zu heiß in der Waschmaschine gewesen?Seid vorsichtig, die scheinen Unfallwagen aufzubereiten.
Du hast schon den ganzen Beitrag gelesen?Ich meine… klar ist das ein Unfallfahrzeug, was sonst? Zu heiß in der Waschmaschine gewesen?![]()
Ist das der übliche Umgangston hier? Na dann bin ich schnell wieder weg.Ich meine… klar ist das ein Unfallfahrzeug, was sonst? Zu heiß in der Waschmaschine gewesen?![]()
…der Wagen war zu heiß gewaschen, war die Vermutung - nicht Du, falls Du das vermutet haben solltest…Ist das der übliche Umgangston hier? Na dann bin ich schnell wieder weg.Hast du gelesen was im screenshot steht? Die scheinen nicht sehr seriös zu sein.
und dann scheiben und dachreling heile? oder meinste ausgetauscht?Der lag schon auf der Fahrer, Beifahrerseite und auch auf dem Dach, denn dieses ist total verbeult
Habe mir gerade die Fotos vergrößert und auf dem Laptop angeschaut.
Ich vermute mal, es wurden schon die größten Dellen rausgedrückt.