Frohe Weihnachten !

oerare1000

eDacia-Interessierter
So...jetzt kann Weihnachten kommen...falls der Weihnachtsmann einen neuen Schlitten braucht, kann er gerne vorbeikommen :cool:

Allen ein frohes Weihnachtsfest und ein frohes , neues Jahr !

1640261207970.webp

Hoffentlich schlitterst du damit nicht wirklich durch die Gegend :ROFLMAO: ich wünsche dir und deiner Familie auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch mit genug Grip unter den Reifen in das neue Jahr!

LG Tjark Siegfriedson

Schließe mich auch an und wünsche euch allen Frohe Weihnachten! Habt eine schönes Jahresende! Wir lesen uns 🖐️

Na dann mal auch von mir ein "Frohes Weihnachtsfest" in die Runde. Außer wenn die wenige Verwandschaft am Tisch sitzt, werde ich aber sicher nicht vom springforum.de lassen und weiter lesen und schreiben. :)
Bleibt alle Gesund und Munter und habt eine schöne Zeit.

Lasst es Euch gut gehen, meine lieben "ForumsFreundinnen und -Freunde"!
Ich bin zwar ansonsten nicht sehr viel in Foren unterwegs... aber das hier ist echt ein sehr freundliches und sympathisches Miteinander!
Wünsche Euch viel Erholung und Freude!
Bleibt´s gesund und glücklich!
Der Frühling (Spring) kommt bald und da wird die Mobilität umso erfreulicher!
Rrrrrriiiichtig schöne Truppe hier!
Bleibt so!
Und irgendwann/ irgendwo trifft man sich!

Auch ich wünsche Allen Frohe Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr. Ich bleibe dann im Keller bei Glühwein und Stollen. So schön es auch hier unten ist, möchte ich doch bald wieder nach oben. Aber neues Jahr neues Glück. Bleibt alle gesund.

Von mir auch allen oben an der frischen Luft Frohe und gesegnete Weihnachten!

An meine Kellerkollegen: Euch wünsche ich natürlich auch ein frohes Fest, so gut es hier unten halt geht, und denkt immer daran: Die Kellerzeit geht auch mal vorbei und nächstes Jahr sitzen hier unten andere!;)

Frohe Weihnachten euch allen und bleibts alle gesund:)

🚙🚗

Und eins ist sicher:
Im neuen Jahr freuen wir uns auf ein frühlingshaftes Stromern......

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben